Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ist es normal, dass man oben am Display die Lichtquelle sieht, bzw. etwas da aussieht wie "Spots"? Ist nur oben, auf den anderen Seiten: 1A.

Ich kann nichts derartiges finden...

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    In Menue/Mitteilungen habe zwischen EINGANG und GESENDET ein Sync Symbol. Wie verschwindet das da, bzw. wie kann ich es umtaufen? (Habe es google benannt und das lässt sich weder entfernen, noch umbenennen).

Ich habe dazwischen mein GMX-Account (den ich aber gerne wieder löschen würde weil das Synchronisieren zu lange dauert).

• Ich habe hier das Nokia 5230 und ein Samsung 5230 - beim Samsung wischt man einmal drüber und da Display ist sauber. Beim Nokia verschmiert es. Klingt nach Hausfrauen Forum, ist aber in meinen Augen störend und erwähnenswert ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Brando Ultra Clear druff und gut iss,...! :top:

Hat die Schutzfolie keine negative Auswirkung auf die Bdienung/Empfindlichkeit des Touchscreens?

• Gestern Abend voll geladen, ist das Gerät jetzt leer. Nach 11 Stunden ohne Betätigung mit vollem GSM Empfang (UMTS:aus). Ausserdem wird der Akkudeckel ziemlich warm - als ob da ein Prozess läuft und den Akku leer zieht?? :(

• Drückl doch mal die mittlere Taste länger, dann siehst du, was alles läuft.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Danke!

Die beiden Programme (Auf dem Bild) sind geladen, ich habe das Handy aber aus gemacht und wieder hoch gefahren, werde ihm heute Nacht noch eine Chance geben, irgendwie mag ich den kleinen Finnen. Das Foto symbolisiert das dieses Spielzeug sonst über den Jordan geht :)

Bild des Patienten

• Die beiden laufen standardmaßig, was mir sonst noch einfallen würde, wäre aktiviertes A-GPS oder GPS oder BT.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Installier dir mal den Nokia Energy Profiler um den Stromverbrauch zu messen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!