Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Da könnte das 5230 mein 6303 als Zweitgerät ablösen.. ;)

Mit dem 5230 als Zweit,- oder Drittgerät kann man eigentlich gar nichts falsch machen :top:

Man bekommt zeitweise den Gedanken, ob man es nicht soagr mal als Hauptgerät nutzen sollte...

Wenn ich bedenke, dass ich nur 142,- € für das 5230 bezahlt habe, muß ich wirklich sagen das Nokia mit dem 5230 ein unschlagbares Angebot in der Produktpalette hat :top:
    Zumal das 5230 ja auch mit dem kostenlosen OVI Maps kompatibel ist :top:

Mir fällt kein anderes Gerät ein, dass zum gleichen Preis nichtmal Ansatzweise an das Gesamtpaket 5230 rankommt :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bin genau deiner Meinung. Bis auf die schlechte Cam und eventuell das fehlende WLAN ist das 5230 ein Top Gerät.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Bin genau deiner Meinung. Bis auf die schlechte Cam und eventuell das fehlende WLAN ist das 5230 ein Top Gerät.

Klar, die Cam ist nicht die beste, obwohl die Bilder bei guten Lichtverhältnissen völlig ausreichend sind.
    Die Cam hatte ich auch gleich als erstes getestet, da man darüber ja eher negative Erfahrungen gelesen hat...
    Ich war dann aber auch von den Bildergebnissen des 5230 eher überrascht, so schlecht sind die Bilder gar nicht, hatte da schlechtere Ergebnisse erwartet :top:

Und ehrlich gesagt nutze ich eine Cam im Handy eher sehr selten.

Und W-Lan vermisse ich gar nicht, wegen vorhandener Datenflat.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    ...Ich war dann aber auch von den Bildergebnissen des 5230 eher überrascht, so schlecht sind die Bilder gar nicht, hatte da schlechtere Ergebnisse erwartet :top:

Finde ich auch - sogar Kollegen waren gestern ("Altweiber") von Innenaufnahmen und -Videos pos. überrascht.

• So, Gerät ist da. Leider war nur eine Abdeckung dabei??? (Bestellt bei Amazon). Nur der klappernde Schieberegler nervt ein wenig. Empfang und Sprachqualität: Sehr gut!

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    So, Gerät ist da. Leider war nur eine Abdeckung dabei??? (Bestellt bei Amazon). Nur der klappernde Schieberegler nervt ein wenig. Empfang und Sprachqualität: Sehr gut!

Welche Farbe hast bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    ...Nur der klappernde Schieberegler nervt ein wenig.

Aber er schiebt sich dadurch sehr leichtgängig. Solange der nicht abfällt, finde ich das okay und viel praktischer als irgendwelche Tastenkombinationen.

Notfalls gibt es ja ein "App" für eine Tastensperre a la Apple. :)

• Ist es normal, dass man oben am Display die Lichtquelle sieht, bzw. etwas da aussieht wie "Spots"? Ist nur oben, auf den anderen Seiten: 1A.

RS77

Weiss/Silber

• Wo kann man Original Cover fürs Nokia 5230 kaufen?

• Mal ne Frage:

In Menue/Mitteilungen habe zwischen EINGANG und GESENDET ein Sync Symbol. Wie verschwindet das da, bzw. wie kann ich es umtaufen? (Habe es google benannt und das lässt sich weder entfernen, noch umbenennen).

Wer hätte gedacht das Symbian so kompliziert ist, aber ich gebe nicht auf... :D

EDIT: Erledigt, ein Reset per Tastencode hat das Problem gelöst. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!