Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hmmm, die Nokia Webseite sagt da was anderes

http://europe.nokia.com/find-p…with-music/specifications

In einem der zahlreichen Presstexte stand "Ohne GPS", aber NOKIA hat das wohl doch noch geändert. Trotzdem frage ich mich gerade ob der Zierstreifen ein gelungenes Designelement ist, oder nicht?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich habe aber das Gefühl, dass wir eh noch ewig auf das 5235 warten müssen. Was soll das frag ich mich? Überall ist es auf der Hp, nur in Deutschland nicht. :mad:

Kommt es am Ende gar nicht nach D?

• Hallo,

hat das Handy auch eine Moeglichkeit einen Stift unterzubringen (vorausgesetzt, ich kauf einen nach)? Das 5800 hat ja den Einschub auf der Rueckseite...

Auf den Fotos die ich gefunden hab, erkenn ich das nicht wirklich :-(!

Danke,
    Andrea

• Nein hat es nicht.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    hat das Handy auch eine Moeglichkeit einen Stift unterzubringen (vorausgesetzt, ich kauf einen nach)? Das 5800 hat ja den Einschub auf der Rueckseite...

Auf den Fotos die ich gefunden hab, erkenn ich das nicht wirklich :-(!

Es gibt zwei Varianten des Rückdeckels, in einigen Ländern wird das 5230 tatsächlich mit Stylus und ensprechendem Rückteil ausgeliefert (siehe http://nokia5230.com/nokia-5230-pictures/), hierzulande ist die Rückseite allerdings und ohne Stiftaufnahme. Vielleicht ist es möglich, ein entsprechendes Original- oder Drittanbieter-Rückteil aufzusetzen, aber damit hat sich anscheinend noch niemand befasst.

• Bisher habe ich bei der Bedienung des 5230 noch keinen Stylus vermisst ;)

Das 5230 lässt sich auch gut ohne Stylus bedienen, und wenn es wirklich mal eng wird, muß dann eben mal der Fingernagel ran...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    @ Skyliner,

Wie beurteilst du die reinen Telefonie- Eigenschaften wie : Empfang, Akustik, max Hörerlautstärke?

Ich nutze das 5230 im T-Mobile Netz und kann bisher zu den Punkten nichts negatives feststellen :)

Der Empfang ist sehr gut, betreibe das 5230 bisher nur im 3G Modus.
    Bei der Telefonakustik kann ich auch nichts bemängeln, konnte meine Gesprächspartner bisher gut verstehen. Habe allerdings bisher nur wenig mit dem 5230 telefoniert, da ich es nicht als Hauptgerät nutze ;)

Ich mußte gestern zum ersten mal den Akku wieder aufladen, nach einer Woche Betrieb im 3G Modus, zwar mit wenig Telefonie aber einiges an "rumspielen", Programm-Installationen mit testen, inkl. der neuen kostenlosen OVI Maps Installation.
    Also auch der Punkt Akkulaufzeit ist beim 5230 gut zu bewertwen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich nutze das 5230 im T-Mobile Netz und kann bisher zu den Punkten nichts negatives feststellen :)

Danke für die schnelle Antwort, die Akkulaufzeit ist ja eine positive Überraschung. Da könnte das 5230 mein 6303 als Zweitgerät ablösen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!