Nokia 5230 Touch

• Ladeanschluss?

Wird das 5230 über den klassischen Nokia-Anschluss geladen oder verfügt es über Micro-USB-Aufladung, sprich den zukünftigen Standard?

• Re: Ladeanschluss?

Zitat

Original geschrieben von Trademark
    Wird das 5230 über den klassischen Nokia-Anschluss geladen oder verfügt es über Micro-USB-Aufladung, sprich den zukünftigen Standard?

Beides. Aber geladen wird über den Mini-Rundstecker, microUSB nur für Datenanwendungen.

• Kurze Frage, habe das Problem, das ich den Wecker, wenn dieser ertönt, nicht abschalten kann durch Druck auf Stop oder Schlummer. Das Gerät gibt zwar eine Bestätigung, das es einen Druck erkannt hat, aber der Wecker schaltet nicht ab :(

Ansonsten funktioniert das Gerät aber einwandfrei. Neuste Firmware ist aufgespielt, gibt es vielleicht irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Sind im Lieferumfang weitere Rückcover dabei? Wenn ja welche Farbkombinationen gibt es?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Sind im Lieferumfang weitere Rückcover dabei? Wenn ja welche Farbkombinationen gibt es?

Bei meinem (schwarz/schwarz) waren keine weiteren dabei. Sind aber recht preiswert nachzukaufen.

• Bei meinem White/Silver waren drei Cover dabei:

Ein silbernes, ein blaues und eins in Pink.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Bei meinem White/Silver waren drei Cover dabei:

Ein silbernes, ein blaues und eins in Pink.

Wo hast du es gekauft?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wo hast du es gekauft?

Danke!

Hier

Habe es aber direkt dort im Shop gekauft, da ich bei HH wohne, die geben noch 10% Preisnachlass :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

hab zwei Fragen zum 5230:

- Zeigt es anstehende Termine auf dem Homescreen an und wenn ja wie viele?

- (Wie) Werden verpasste Anrufe, SMS und Ereignisse (Kalender) angezeigt?

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!