Ladeanschluss?
Wird das 5230 über den klassischen Nokia-Anschluss geladen oder verfügt es über Micro-USB-Aufladung, sprich den zukünftigen Standard?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ladeanschluss?
Wird das 5230 über den klassischen Nokia-Anschluss geladen oder verfügt es über Micro-USB-Aufladung, sprich den zukünftigen Standard?
Re: Ladeanschluss?
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
Beides. Aber geladen wird über den Mini-Rundstecker, microUSB nur für Datenanwendungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
gutes Programm für Videos zum Handy oder MP4 Player zum Übertragen
Xmedia Record
http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
Ich bekomm damit für all meine Handys und MP3 player das hin, probier es mal.
MfG
Schanzer
Das ist aber ein Programm zum Konvertieren, nicht zum Abspielen von DivX.
Kurze Frage, habe das Problem, das ich den Wecker, wenn dieser ertönt, nicht abschalten kann durch Druck auf Stop oder Schlummer. Das Gerät gibt zwar eine Bestätigung, das es einen Druck erkannt hat, aber der Wecker schaltet nicht ab
Ansonsten funktioniert das Gerät aber einwandfrei. Neuste Firmware ist aufgespielt, gibt es vielleicht irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe?
Sind im Lieferumfang weitere Rückcover dabei? Wenn ja welche Farbkombinationen gibt es?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Sind im Lieferumfang weitere Rückcover dabei? Wenn ja welche Farbkombinationen gibt es?
Bei meinem (schwarz/schwarz) waren keine weiteren dabei. Sind aber recht preiswert nachzukaufen.
Bei meinem White/Silver waren drei Cover dabei:
Ein silbernes, ein blaues und eins in Pink.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Bei meinem White/Silver waren drei Cover dabei:
Ein silbernes, ein blaues und eins in Pink.
Wo hast du es gekauft?
Danke!
Hallo,
hab zwei Fragen zum 5230:
- Zeigt es anstehende Termine auf dem Homescreen an und wenn ja wie viele?
- (Wie) Werden verpasste Anrufe, SMS und Ereignisse (Kalender) angezeigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!