Nokia 5230 Touch

• Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht sagen, ob der Akkudeckel bei der Variante 'white dark silver' eher ein normales Silber ist oder fast schon ein Schwarz?
    Die Bilder im Internet widersprechen sich da.
    Folgende Abbildungen habe ich gefunden:

Dunkel
    Helles Silber

Danke für die Hilfe! :)

• Zitat

Original geschrieben von brüderchen

Folgende Abbildungen habe ich gefunden:

Helles Silber

So sieht der Akkudeckel bei der White/Silver Edition aus, nicht Schwarz.
    Außerdem wird noch ein blauer und einer in Pink mitgeliefert.

Ich habe das 5230 für 142,-€ bekommen, und kann nur bestätigen das mehr Handy für weniger € nicht zu bekommen ist :)
    Das Preis/Leistungsverhältnis vom 5230 ist z.Zt. wohl nicht zu toppen :top:

Ich warte jetzt nur noch auf mein CA-101 Datenkabel um noch das kostenlose OVI Maps zu aktivieren, per BT geht das ja wohl nicht.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nokia betreut zumindest in hamburg gerade extrem viel Werbung für das gerät! Gute Einstellung, wird vielleicht das nächste Mainstream Handy.:)

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich warte jetzt nur noch auf mein CA-101 Datenkabel um noch das kostenlose OVI Maps zu aktivieren, per BT geht das ja wohl nicht.

Abgesehen davon, dass Du jedes Micro-USB-Datenkabel nehmen kannst, warum musst Du Ovi-Maps aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Abgesehen davon, dass Du jedes Micro-USB-Datenkabel nehmen kannst, warum musst Du Ovi-Maps aktivieren?

Habe es inzwischen auch mit einem No Name Kabel hinbekommen, mit aktivieren meinte ich auf die neue Version upgraden. Die wurde ja vom PC per Datenkabel zum 5230 übertragen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich weiß leider nicht, mit welchen Modellen das 5230 bzgl. VIDEOs kompatibel ist aber da es wohl noch kein brauchbares Programm zur Wiedergabe von DivX-Videos gibt - welches Tool zum Konvertieren ist empfehlenswert?
    Das "Videora Nokia 5800 XpressMusic Converter" gibt kein abspielbares Format aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!