Nokia 5230 Touch

• Echt heftig, das Update ist seit 4 Tagen draußen und schon verfügbar für das 5230 meines Vaters. Bei meinem 5800 warte ich jetzt schon seit über einem Jahr auf die neueste Firmware :flop: (nein es ist nicht gebrandet).

• Zitat

Original geschrieben von Florbi
    5800 warte ich jetzt schon seit über einem Jahr auf die neueste Firmware :flop: (nein es ist nicht gebrandet).

Offensichtlich doch, was hast du denn für einen Produktcode

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Offensichtlich doch, was hast du denn für einen Produktcode

0578314.

• Eigenartig, aber ich würde einfach den PC ändern, so neu kann das Gerät ja nun nicht mehr sein das es ein Problem mit der Gewährleistung geben würde.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wenn ich auf facebook gehe, finde ich nicht den button zum Chat, so wie ich es am PC rechts unten habe. Egal, ob ich ich über Nokia oder opera mini 6 Browser gehe. Was kann ich tun ?

Gruss Nato

• Du kannst dir über die OVI Suite am PC, über Ovi im Gerät oder über Aktualisierung die Facebook App herunterladen und dann alle normalen Funktionen auf dem Handy nutzen.
    Im Browser ist das zu umständlich Facebook zu nutzen am Handy.

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Du kannst dir über die OVI Suite am PC, über Ovi im Gerät oder über Aktualisierung die Facebook App herunterladen und dann alle normalen Funktionen auf dem Handy nutzen.

Seit wann geht da der Chat?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!