Wenn keine Zugangspunkte eingerichtet sind (was beim neuen Telefon der Fall ist) kann auch keine Internetverbindung aufgebaut werden.
Gruß
Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn keine Zugangspunkte eingerichtet sind (was beim neuen Telefon der Fall ist) kann auch keine Internetverbindung aufgebaut werden.
Gruß
Georg
Die kann Zwergnase aber Problemlos einrichten wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist und so die karte leer ballern
Wenn leer dann leer. Ist doch nicht schlimm. Leben heißt lernen.
Muß man ja wissen wem man wann ein Handy schenkt.
Gruß
Georg
ZitatOriginal geschrieben von GeorgW
Gruß
Georg
Das stimmt so nicht. Mit einer o2-Karte funktionierts auch mit einem falschen oder ganz ohne Zugangspunkt.
ZitatOriginal geschrieben von GeorgW
Gruß
Georg
Das stimmt auch nicht, ein neues gebrandetes oder eins "mit Einstellungen" hat natürlich im Neuzustand schon einige Zugangspunkte eingerichtet.
Als W-LAN Ersatz könnte man eventuell zu Hause per Bluetooth die Internetverbindung des Computers mitbenutzen.
Nokia 5230 -> Bluetooth -> PC -> Internet
Hiisi Suite 1.6.3
http://java-phones.com/internet/hiisi-suite-163
Habe es leider noch nicht hinbekommen, aber hatte es schon gelesen das es welche geschafft haben.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
der umgang mit handys ist echt komisch. Hatte bisher eine loop karte drinnen. Egal ob standard browser , opera mini 4.2 oder 5.2, wenn ich in mein web.de postfach ging, konnte ich die blau eingefärbten links anklicken und wurde zur entsprechenden internetseite verbunden. Jetzt habe ich eine o2 vertragskarte drinnen und beim opera 4.2 geht das nicht mehr . Die urls stehen zwar noch da, sind aber schwarz und verbinden nicht mehr mit der internetseite. Gruß nato
habe jetzt eine netzclub karte drinnen und gehe über www1.club.web.de ins postfach. Links sind wieder blau und verbinden mit klick zur internetadresse. Nato
Hab ne Frage.
Überlege meinem Dad das Gerät in der Navi-Edition auf Weihnachten zu schenken.
Kann man mobile Datenkommunikation aus Sicherheitsgründen kpl. abschalten bei diesem Gerät ?
Ja, da gibts mehrere Möglichkeiten, das wurde aber schon oft in diesem Thread diskutiert. Beim Nutzen der threadinternen Suche sollte sich das schnell finden lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ja, da gibts mehrere Möglichkeiten, das wurde aber schon oft in diesem Thread diskutiert. Beim Nutzen der threadinternen Suche sollte sich das schnell finden lassen.
Dann mach das doch mal und berichte mir welche Begriffe dich zum Erfolg geführt haben.
Ich versteh es durchaus, dass gerade bei aktuellen oder neuen Geräte ein Dauerrepeat der gängigsten Fragen nervt aber das hier hätte man sich auch verkneifen können.
Egal, ich will kein Streit entfachen und bedanke mich für die hilfreiche Antwort und das meine ich
so wie ich es schreibe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!