Ich habe es heute im MM gesehen, wirkt wie ein Outdoor Handy :eek: In weiss sieht es sicher weniger wuchtig aus. Naja, man wird sich daran gewöhnen...oder?
Nokia 5230 Touch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Hallo,hab zwei Fragen zum 5230:
- Zeigt es anstehende Termine auf dem Homescreen an und wenn ja wie viele?
- (Wie) Werden verpasste Anrufe, SMS und Ereignisse (Kalender) angezeigt?
Habe derzeit nur 3 Termina da stehen aber ist noch Platz für ca. 5 weitere (mind.)
Verpasste Events werden bei abgeschl. Schirm per Doppel-Blinken der mittleren Taste signalisiert, anosnsten per Meldung/Einblendung mit einem dicken "i".Im Gegensatz zu meinem 5310 ist das Teil sicher nicht zierlich aber dennoch für mich akzeptabel. Für das Geld bekommt man wirklich viel Handy m.E.
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Habe derzeit nur 3 Termina da stehen aber ist noch Platz für ca. 5 weitere (mind.)
Verpasste Events werden bei abgeschl. Schirm per Doppel-Blinken der mittleren Taste signalisiert, anosnsten per Meldung/Einblendung mit einem dicken "i".Im Gegensatz zu meinem 5310 ist das Teil sicher nicht zierlich aber dennoch für mich akzeptabel. Für das Geld bekommt man wirklich viel Handy m.E.
Danke für die schnelle Antwort!
-
Wie gut/flüssig lässt sich der Internet Browser bedienen? Gibts da überhaupt Unterschiede zum 5800?
-
Habe jetzt mal das weiß/silber bestellt und hoffe, daß ein blaues und pinkes Rückcover dabei ist. Mehr dann wenn es eingetroffen ist.
PS. Wo kann man eigentlich andere Rückcover fürs 5230 kaufen?
-
Beim White/Silver sollte schon das blaue und pinke dabei sein.
Wo hast Du bestellt? -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Beim White/Silver sollte schon das blaue und pinke dabei sein.
Wo hast Du bestellt?Bei Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bei Amazon.Da werden die dann auch dabei sein, die erste Kunden-Rezension bestätigt das ja auch :top:
Wobei ich bei meinem 5230 den silbernen Akkudeckel bevorzuge, der blaue ist mir ein bischen zu hellblau und Pink..... Naja
-
Hat einer von Euch das weisse und schwarze Gerät nebeneinander gesehen?? Wirkt das weisse 5230, wie auf den Bildern, in natura auch stimmiger?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hat einer von Euch das weisse und schwarze Gerät nebeneinander gesehen?? Wirkt das weisse 5230, wie auf den Bildern, in natura auch stimmiger?
Ich habe mich wegen der Schmutzempfindlichkeit gegen das weiße entschieden. Sieht zwar schick aus aber das schwarze Display im weißen gehäuse finde ich weniger "stimmig".
Schwarz sah schon immer edler aus - ausserdem wollte ich mir keinen "Apple-Möchtegern-Look" nachsagen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!