Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    mit dem 5230 ist mein 200mb paket schon nach 2 wochen statt nach 4 aufgebraucht. Wie viel spare ich mit opera mini 4.2 ? Gruß nato

Sehr viel, vor allem wenn man die Bildauflösung auf gering einstellt. Wenn sonst nichts dazu kommt, wirst du dann wohl nicht mehr über die 200MB kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    mit dem 5230 ist mein 200mb paket schon nach 2 wochen statt nach 4 aufgebraucht. Wie viel spare ich mit opera mini 4.2 ? Gruß nato

Wie setzt sich dein Datenverbrauch denn zusammen,- nur Surfen?

• es sind noch ein paar youtube videos dabei. Nicht mehr als früher mit anderen handys. Meines wissens kosten videos die gleiche datenmenge auf opera mini. nato

• Wenn du natürlich YouTube-Videos drauf schaust, wirds schnell eng mit 200 MB, das ist klar. Da bleibt dir wohl nur, ein höheres Datenpaket zu buchen oder auf YouTube größtenteils zu verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wenn du natürlich YouTube-Videos drauf schaust, wirds schnell eng mit 200 MB, das ist klar. Da bleibt dir wohl nur, ein höheres Datenpaket zu buchen oder auf YouTube größtenteils zu verzichten.

Er kann ja erstmal testen wie weit Opera mini den Datenverbrauch senkt.

• So werde ich es machen. Wenn es nicht hinhaut, werde ich o2o IP M kündigen(obwohl es schade wäre, ich zahle nur 6,80€), soll ja monatlich jetzt gehen. Und dann Fyve nehmen mit 10€ für 500 MB im VF Netz mit web.vodafone.de.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    oder bei blau.de für € 10 1 GB mit 10 KB Taktung

Jep, kommt aber auf die jeweilige Netzversorgung vor Ort an.

• Hallo!

Ich überlege im Moment meinem 10 jährigen Neffen ein 5230 zum Geburtstag zu schenken. Laufen soll das ganze mit einer Discounter-Prepaid im D1 Netz.

Er soll, zumindest vorerst, damit nur Telefonieren und SMS schreiben können.

Jetzt die Frage. Kann ich den Datenverkehr soweit einschränken? Das ganze am besten mit Passwort, und nicht nur damit irgendwelche Fake-Zugangsdaten einzugeben.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!