Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Mit dem opera mini 4.2 und 5.2 gehen youtube videos nicht los. Was mache ich falsch ?

beide opera minis haben socket in den einstellungen. muesste eigentlich gehen.

In meinem LG HB 620 DVB-T laufen Youtube Videos mit opera mini 4.2.

• haben die anderen 5230 Benutzer auch manchmal das Problem, dass ab und an ohne Aufforderung "bitte e-mail einrichten" oder so ähnlich erscheint?

Habe und werde nichts einrichten, vielleicht liegts bei mir aber am roaming.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• .

Hi
    Hab mir ein 5230 gekauft.
    Nun eine Frage ist das Gerät andauernd mit dem Internet verbunden wie zb. Sony Ericsson Satio??
    oder gar nicht??
    Gruss Stefan

• Re: .

Zitat

Original geschrieben von AYKI
    Hi
    Hab mir ein 5230 gekauft.
    Nun eine Frage ist das Gerät andauernd mit dem Internet verbunden wie zb. Sony Ericsson Satio??
    oder gar nicht??
    Gruss Stefan

Normalerweise fragt dich das 5230 ob es eine Datenverbindung aufbauen soll, das kannst du in den Einstellungen auch selber festlegen.

Auch das "Satio" ist nicht dauernd mit dem "Internet verbunden",- du meinst da sicher Betriebssysteme wie Android oder Iphone OS.

• Zeigt das 5230 an ob HSDPA oder EDGE verfügbar ist ohne das man im Internet ist?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Zeigt das 5230 an ob HSDPA oder EDGE verfügbar ist ohne das man im Internet ist?

MR

3,5G ja. Edge nur bei einer aktiven Datenverbindung,- wenn ich mich richtig erinnere.

• Hat eigentlich schon irgendwer einen Akkudeckel mit Stift für sein 5230?

Und die Frage von vielen Seiten vorher, ob der Akkudeckel vom 5800 passt (ich weiß, Kamera-LED), ist auch noch nicht 100%ig beantwortet, oder?

• WolliBY
    Zu faul zum Suchen? :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• mit dem 5230 ist mein 200mb paket schon nach 2 wochen statt nach 4 aufgebraucht. Wie viel spare ich mit opera mini 4.2 ? Gruß nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!