Nokia 5230 Touch

• bin unerfahren im touch. Gibt es einen trick beim scrollen mit dem daumen, dass man nicht dauernd links anklickt, die sich öffnen, obwohl man nur scrollen wollte ? jetzt nach 1 woche finde ich weder standard, opera mini 4.2 noch 5.1 schnelll in internet. Was nutzt ihr ? gruss nato

• Das mit dem Scrollen ist auch ein wenig Übungssache. Ich nutze meistens Opera Mini 5.1. Schnell ist aber auch dieser Browser auf Symbian nicht wirklich.

• werde jetzt mit meinem ersten touchhandy den rechten daumennagel mal ein bißchen wahren lassen. das neue milesstone2 soll einen 1.2 ghz prozessor haben. Wieviel schneller ist das als beim 5230? Wieviel mhz haben wir beim 5230 ? nato

• Das 5230 läuft mit 425 MHz, Das Milestone 2 mit 1 GHz und ist natürlich dementsprechend flotter, nicht zuletzt auch wegen dem Betriebssystem.

• Mit dem opera mini 4.2 und 5.2 gehen youtube videos nicht los. Was mache ich falsch ?

beide opera minis haben socket in den einstellungen. muesste eigentlich gehen.

• Zitat

zum Email versenden und empfangen benutze ich (noch) den Nokia-Messaging-Email-Client (by the way: was soll der eigentlich nach Ablauf des Testzeitraum´s kosten?). Gibt es mit dem Client keine Möglichkeit sich Anhänge aus Emails auf´s Telefon zu laden??
    Grüße

weiß denn niemand, ob und wie man Anhänge von Emails öffnen/lesen/speichern kann?
    gibt es ein empfehlenswertes Programm um .pdf´s und andere gängige Formate auf dem 5230 zu betrachten?
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!