Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hm aber der Opera 10 hat das gleiche Problem auf dem 5230, bei mir bleibt da immer mal der Ladebalken am Anfang stehen. Scheint also schon eine Spezialität vom Opera zu sein :rolleyes: .

Das gleiche problem habe ich mit opera mini auf einem LG HB620 dvb-t.

Gruss Nato

• Ist der Prozessor beim 5230 im Internet wenigstens genauso schnell wie der des 6120 classic ? Oder schneller ? An das C5 kommen wohl beide nicht ran ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von RolaS
    Surfst du mit dem Handy im Internet? Dann geh doch mal im Browser auf Optionen/Private Daten löschen/Alle (oder so ähnlich, hab das N97)
    Beim Surfen sammeln sich viele temp-Dateien an, die leider nicht automatisch gelöscht werden.

Gruß, RolaS

Ja danke, das hat etwas gebracht!

Mal was anderes:
    Ich wohne an der Grenze zu den Niederlanden. War dort letzte Woche im MediaMarkt und es gab ein schwarzes Nokia 5230 mit Chromrand, das sah richtig hochwertig aus. Kostete im KFZ-Package 169€. Kann dies aber in der gleichen Version sonst nirgends im Internet finden.

Diese billigwirkende Palstikrahmen verschandelt das ganze Handy, ansonsten ist es ja von seiner Performance her top!

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Ja danke, das hat etwas gebracht!

Mal was anderes:
    Ich wohne an der Grenze zu den Niederlanden. War dort letzte Woche im MediaMarkt und es gab ein schwarzes Nokia 5230 mit Chromrand, das sah richtig hochwertig aus. Kostete im KFZ-Package 169€. Kann dies aber in der gleichen Version sonst nirgends im Internet finden.

Diese billigwirkende Palstikrahmen verschandelt das ganze Handy, ansonsten ist es ja von seiner Performance her top!

... dürfte diese Variante sein

... mal hier guggen!

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ja genau, das ist es!

liebäugel ganz stark damit! dies gibt es auch in weiß-chrome! aber wie ich es den meisten bildern entnehmen kann ist nur der deckel weiß und die front aber schwarz! kann das noch einer bestätigen oder vertue ich mich da?!?

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    ja genau, das ist es!

liebäugel ganz stark damit! dies gibt es auch in weiß-chrome! aber wie ich es den meisten bildern entnehmen kann ist nur der deckel weiß und die front aber schwarz! kann das noch einer bestätigen oder vertue ich mich da?!?

... tja, gute Frage. Schau mal hier, Klick! hier wird die Vorderseite in Weiss dargestellt ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ist der Prozessor beim 5230 im Internet wenigstens genauso schnell wie der des 6120 classic ? Oder schneller ? An das C5 kommen wohl beide nicht ran ?

Gruss Nato

Edit: Oder könnt ihr mir ein Handy nennen, dass die gleichen tollen Voraussetzungen hat wie das 5230, aber einen schnellen Prozessor ?

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Edit: Oder könnt ihr mir ein Handy nennen, dass die gleichen tollen Voraussetzungen hat wie das 5230, aber einen schnellen Prozessor ?

... also ich habe das Nokia C5 sowie das 5230 Nav. Edit. im Einsatz. Ich finde das 5230 ist recht fix beim surfen. Gut, das C5 ist ein bissl schneller, aber ich finde das jetzt keinen gewaltigen unterschied :rolleyes:

Preis = Leistung ist beim 5230 einfach TOP :top: Die Geschw. beim Surfen finde ich i.O.

• Wobei ich zum surfen Opera Mini 5 verwende, da das nicht nur das Datenvolumen stark minimiert, sondern durch diesen Effekt geht der Seitenaufbau natürlich noch schneller.

Gruß

Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!