Hallo,
hab heute entdeckt das eine neue Softwareversion 2.2.0.245 gibt, mit vielen neuen tollen funktionen und Programmen.
Nach dem update kann ich aber keinen Unterschied bemerken.
Was ist dran, was hat sich verändert?
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab heute entdeckt das eine neue Softwareversion 2.2.0.245 gibt, mit vielen neuen tollen funktionen und Programmen.
Nach dem update kann ich aber keinen Unterschied bemerken.
Was ist dran, was hat sich verändert?
Mfg
Schanzer
Für mein freies Gerät lautet die neue Version 21.0.004 (Datum 05.06.2010)
Bisher habe ich noch keine Neuerungen festgestellt. Subjektiv kann ich vielleicht ein Geschwindigkeitszuwachs des Menüs ausmachen.
Das Vibrations-Feedback des Touchscreens scheint nun regelmäßiger zu sein. Vorher war es mal stärker, mal schwächer.
Hallo,
sorry, war Ovi Store
mfg
Schanzer
Re: Re: neue SMS - Anzeige im Display?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Doch, das ist korrekt so.
Brauchst Dir keine Sorgen machen, ist bei allen 5230 und ich glaube auch 5800 so.
hmm, ich hab das heut morgen mal beobachtet.
komischerweise erleuchtet das display doch manchmal wenn ne sms ankommt - und bei der nächsten wieder nicht.
irgendwie komisch.... :confused:
Wenn die Tastensperre drin ist Leuchtet nix, wenns sie nicht drin ist leuchtet das Display...so zumindest beim 5800
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wenn die Tastensperre drin ist Leuchtet nix, wenns sie nicht drin ist leuchtet das Display...so zumindest beim 5800
ok, vielen dank für die info.
da werd ich mal die automatische tastensperre deaktivieren.
find es aber trotzdem blöd. bei meinem letzten handy (samsung corby) hat das display immer kurz aufgeleuchtet wenn ne sms kam.
naja, wenn man es nicht ändern kann nehm ich das mal so hin...
Und was genau bringt es dir wenn das display aufleuchtet?
Reicht doch das die Menütaste Blinkt, ist ja auch eindeutig
Es gibt übrigens programme zum einstellen, dort lässt sich festlegen wie die menütaste blinken soll, oder eben dauerleuchten etc.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und was genau bringt es dir wenn das display aufleuchtet?
Reicht doch das die Menütaste Blinkt, ist ja auch eindeutig
Es gibt übrigens programme zum einstellen, dort lässt sich festlegen wie die menütaste blinken soll, oder eben dauerleuchten etc.
naja, ich war das halt bisher von meinen samsung-handys so gewohnt... ist ja nicht so schlimm wenn es nicht anders geht...
Ich hab mir das Geraet im Urlaub in Frankreich gekauft. Es ist die all black navi Edition, dabei lagen 2 zusaetzliche Backcover, rot und pink. Hier in D gibts die nicht dazu, oder?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Geraet - hab allerdings auch keine bzw. kaum Ansprueche. Hauptsaechlich Telefonie und SMS, etwas Navigation ist nett jetzt und hin und wieder bissl Internet, aber ganz wichtig fuer mich: optisches Signal fuer verpasste Anrufe/Ereignisse.
Auch die vielerorts gescholtene Kamera finde ich nicht uebel. Fuer einige Fotos draussen, wenn man Tags unterwegs ist, macht sie durchaus akzeptable bis, will meinen, gute Bilder, auf jeden Fall bessere als mein Dinosaurier 6300. Ausloesegeschwindigkeit ist klasse. Bei mir faellt allerdings nur wirklich der Schnappschuss hier und da an und mit der Bildqualitaet bin ich sehr zufrieden - hatte mir VIEL schlimmeres vorgestellt von diversen Rezensionen her.
Ueberrascht hat mich der Touchscreen. Ich hatte vorher nur mal ein Samsung 5230 in der Hand und der des Nokias ist gar kein Vergleich dazu - viel fluessiger und die Vertipperquote geht gegen 0. Und das bei mir, die vorher 3.5 Jahre mit einem Nokia 6300 unterwegs war
Die Verarbeitung, also das verwendete Material, war anfangs gewoehnungsbeduerftig, aber mittlerweile komme ich zurecht. Es hat sich bisher als sehr stabil erwiesen, keinerlei Geknarze und von der Groesse und dem Gewicht her passt es mir sowieso - mag keine Minihandys, die so wenig wiegen. Ich hab von aehnlichen Telefonen nur den Vergleich zum Samsung mit derselben Nummer und da hat auch nichts geknarzt, aber es war fuer meine Verhaeltnisse zu "fragil" und hat irgendwie "billig", wie Spielzeug, angemutet (von der Menuefuehrung und dem OS will ich nicht anfangen)... denke, ich mag lieber solide Kloetzer wie das Nokia 5230.
Ich hab noch viel zu schauen, ist auch mein erstes Symbiangeraet aber, wie gesagt, bisher macht es einen sehr guten Eindruck.
Meine Mutter hatte hier von einem Händler auch ein französisches bekommen. Das mit den 2 Backcovern hab ich auch festgestellt.
Ich besitze ein 5800 XM und muß sagen das ich die Bildqualität des 5230 trotz 2 MP und Fixfocus besser finde als von meinem 5800 mit 3,2 MP und Autofocus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!