Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nein, zumindest hab ich bei meinem 5230 keine solche Funktion gefunden. Aber im OVI-Store gibts bestimmt was.

Ein 5230 hab ich nicht mehr hier, aber im 5800 gibts unter Menü- Programme- Aufnahme. Gibts das beim 5230 nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ein 5230 hab ich nicht mehr hier, aber im 5800 gibts unter Menü- Programme- Aufnahme. Gibts das beim 5230 nicht?

Bei mir zumindest nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Alex_ kann das 5230 Sprachmemo Aufnehmen ?

Ja das geht, unter Musik > Aufnahme.

• Hat den Hinweis ("Um eine Beschädigung der SIM-Karte zu vermeiden, entfernen Sie
    stets den Akku, bevor Sie die Karte einsetzen oder entfernen.") aus der Bedienungsanleitung jemand befolgt? Oder schreibt das Nokia nur zur Absicherung?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Hat den Hinweis ("Um eine Beschädigung der SIM-Karte zu vermeiden, entfernen Sie
    stets den Akku, bevor Sie die Karte einsetzen oder entfernen.") aus der Bedienungsanleitung jemand befolgt? Oder schreibt das Nokia nur zur Absicherung?

Hab ich nicht, aber ich sehe auch nicht was der Akku mit SIM-Karte zu tun hat. Beim Einsetzen der SIM kann man garnicht mit dem Akku in Kontakt kommen :confused: .

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hab ich nicht, aber ich sehe auch nicht was der Akku mit SIM-Karte zu tun hat. Beim Einsetzen der SIM kann man garnicht mit dem Akku in Kontakt kommen :confused: .

Beim Einsetzen nicht, aber das Rausnehmen der Sim geht wesentlich einfacher wenn man den Akku rausnimmt und die Sim von oben rausschiebt.

• Würdet ihr einem SMS und Postings Vielschreiber eher ein Handy mit normalen tasten empfehlen oder kommt man mit 5230 touch auch gut hin ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!