Nokia 5230 Touch

• Mahlzeit!

Ich hätte da mal eine kurze Frage: Meine Frau hat jetzt auch ein 5230. Folgendes Problem: Beim meinem E52 sind auf dem Startbildschirm die nächsten Termine sowie eingegangene eMails zu sehen. Beim 5230 kann ich entweder das eine oder das andere anzeigen lassen. Jedoch nicht beides gleichzeitig.

Oder sagen wir mal so --- ich habs nicht hingekriegt, das beides angezeigt wird!

Hat vielleicht irgend jemand einen Tip für mich?

Danke
    Bernie

Cubot S600

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, geht mit dem Programm SmartSettings von http://www.mobifunsoft.com

also ich habs mal probiert und das Programm funktioniert super... der Nutzen ist aber nicht so groß das ich bereit bin dafür 8€ auszugeben... im Grunde öffnet man durch druck auf den Medienknopf 2 Reiter (Programme und Kontakte) Diese kann man dann frei belegen... da ich aber durch Knopfdruck der Menütatse ein ähnliches Ergebnis erreiche schenke ich mir die Ausgabe

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Startansichthema > Schnellzugriffsleiste

• Ich habe ein kleines Problem und zwar scheinen in meinem 5230 noch die Reste eines alten Email Accounts zu sein. Ich hatte mal einen Account names "Googlemail" erstellt, der aber nicht richtig funktionierte. Habe diesen daher wieder gelöscht und einen komplett neuen eingerichtet (Name Gmail, dieser wird aktuell auch genutzt als einziger).

Nun wird im Messaging Center auch richtigerweise nur der neue "Gmail" Account angezeigt, bei den Optionen zum Homescreen (Email Balken/Shotcuts) ist aber weiterhin auch der alte Email Account wählbar. Scheinbar wurde dieser nicht vollständig aus dem System gelöscht.

Kann man dies irgendwie manuell nachholen?

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Startansichthema > Schnellzugriffsleiste

Dann werden aber nicht eingegangene emails angezeigt.

• Ist es bei dem 5230 möglich kostenpflichtige Datenverbindungen zu unterbinden?
    Danke für die Antwort

• Ist doch unnötig, da S60 dich fragt ob eine Datenverbindung aufgebaut werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist doch unnötig, da S60 dich fragt ob eine Datenverbindung aufgebaut werden soll.

Aber nur so lange die Kids nicht mit dem Handy spielen dürfen und dann versehentlich trotz Frage ins Internet gehen. Diese leidvolle Erfahrung habe ich vor Jahren mal machen dürfen...

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Aber nur so lange die Kids nicht mit dem Handy spielen dürfen und dann versehentlich trotz Frage ins Internet gehen. Diese leidvolle Erfahrung habe ich vor Jahren mal machen dürfen...

Ok, an diese Möglichkeit hab ich jetzt nicht gedacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!