Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
      GigaTom:

das ist die neue Youtube-Version 2.04(4)

neuer Player im Vollbildmodus, Slideshow der Videos per Finger bedienbar usw...

Hamm...ich hab die 2.4.4 drauf.

• Hallo!

Kann man eigentlich die Programme die sich auf dem Schnellzugriff oberhalb des Diaplys befinden ändern? Z. Bsp. Internet weg und Navi hin?

THX

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Jo, kann man. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie es beim 5230 ging (notfalls mal in die BDA gucken), beim E-72 ist das unter Einstellungen, Standby-Modus, Moduseinstellungen, Programmverknüpfungen.

Kai

• THX für die schnelle Antwort. Beides ist leider nicht zielführend. Aber halb so schlimm.

• Zitat

Original geschrieben von das Dirk
    THX für die schnelle Antwort. Beides ist leider nicht zielführend. Aber halb so schlimm.

Menü > Einstellungen > Persönlich > Startansicht > Schnellzugriffe

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Menü > Einstellungen > Persönlich > Startansicht > Schnellzugriffe

Ich glaube er meinte die "Medien" Taste oberhalb der Akkuanzeige.

• wiederum THX für die Hilfe, aber mir gehts um die Medientaste oberhalb des Display und nicht um die Schnellzugriffsleiste im Display...

• Zitat

Original geschrieben von das Dirk
    wiederum THX für die Hilfe, aber mir gehts um die Medientaste oberhalb des Display und nicht um die Schnellzugriffsleiste im Display...

.. sag ich doch, aber afaik kann man da nichts ändern.

• ist ja halb so schlimm... weil ansonsten bin ich mit dem ungarischen finnen sehr zufrieden... mit dem ding kann ich sogar wieder im autohaus überall telefonieren, wass mit dem N97 mini nicht ging...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!