ZitatOriginal geschrieben von pinball
was ist eigentlic hdieses shazam, wozu ists gut , was kann man damit machen?
Google kaputt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pinball
was ist eigentlic hdieses shazam, wozu ists gut , was kann man damit machen?
Google kaputt?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Mein 5230 spielt keine Videos mehr ab, ganz egal ob Youtube oder selbst aufgenommene Videos immer kommt die Meldung: "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen."- Dann wird nur der Ton des Videos wiedergegeben.
Wenn ich das gleiche Video zum N86 rüberschicke wird's problemlos abgespielt,- hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Nach dem Update auf die 20er Fw hat sich das Problem auch erledigt, die TS- Bedienung hat sich auch verbessert :top:
Re: Belegung Medientaste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeorgW
Über "Einstellungen - Telefon - Progr.-einstell.-Standardprogr." kann man leider keine anderen Anwendungen einstellen, beispielsweise "Opera Mini" anstatt "Internet".
Oder weiß Jemand wie das gehen soll?
Bin verwirrt über diesen sinnlosen Menüpunkt
Georg
Mit Opera Mobile anstatt Opera Mini sollte es klappen!
Soweit ich weiß werden dadurch HTML Dateien z.B. im Anhang von Emails dann mit Opera Mobile geöffnet. Die Programmverknüpfungen sollten sich nicht ändern, und vieles geht trotzdem mit dem normalen S60 Browser auf.
aha , danke für die shazam info, auf die idee mit wiki hät ic hauch selberkommen können. sorry
wurde auch schon hier gefragt aber wohl noch nicht beantwortet, wie bekommt man das shazam wieder runter, weil in instalierte programe ist´s ja net aufgeführt?
und wichtiger: habt ihr erfahrungswerte wie lange der akku halt wenn gps im dauerbetrieb ist? will nämlich mit nokia sports tracker meine radtouren aufzeichnen.
und zu guter letzt: bei sports tracker wird bei mir keine karte angezeigt, nur weißer hintergrung aufdem dann aber der zurückgelegte weg markiert wird, also weißer hintergrund mir blauen stich.
wie bekommt man das hin, dass auch die karte richtig angezeigt wird.
und wenn ich ne gespeicherte route nachfahren will, geh ich auf options -> replay-> dann erscheint aber nur " start(#)" und passiert nix weiter wenn ichs auswähl.
Vielleicht hats ja jemand von euch funktionierend schon auf´m handy und kann mit weiterhelfen.
danke
Moin,
ich habe gestern mein 5230 von Amazon bekommen.
Zu meiner Überraschung war die neue Firmware bereits installiert UND es befand sich ein KFZ-Halter sowie eine 2GB Speicherkarte in der Verpackung. War das bei euch auch so?
Ich habe bisher gelesen, dass das mitgelieferte Zubehör eher spartanisch sein sollte....
Ausserdem noch eine Frage:
Flimmert euer Bildschirm auch immer leicht, wenn hellere Inhalte dargestellt werden?
Das ist so ein leichtes Pulsieren von rechts nach links...
Danke für eure Antworten
Da flimmert nichts.
Der interne Speicher ist so verdammt knapp. Selbst wenn ich nur die wichtigsten (Opera z.B.) Programme intern installiere, kommt das vor, dass durch Browser-Caches die Kapazität gesprengt wird.
Mit einem Datei-Explorer habe ich mal geschaut, was so viel Platz wegnimmt. Mit dem Ergebnis, dass es rund 40 MByte Systemdateien sind.
Weiß jemand, welche davon verzichtbar sind?
Mal ne Frage zum Nokia-Navi. Wie bekomm ich gespeichert dass ich 3D-Ansicht haben will, geht weder bei Gelände noch Kartenansicht, von der 3D-Gebäudeansicht ganz zu schweigen, wie sind eure Navieinstellungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!