Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von andi7777
    Interessant wär der oben zitierte originale Teil und dessen Kosten

0257017 BATTERY COVER THICK ASSY PRINTED SILVER :)

Sollte nicht mehr wie 7-8 EUR kosten, und da bleibt noch genug hängen ;)

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Sollte nicht mehr wie 7-8 EUR kosten, und da bleibt noch genug hängen ;)

M.

Hast du vielleicht einen Link wo man den online bestellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    12,90 für nicht originale Ware? Stolzer Preis :D

NUR den silbernen mit Stift gibt es original von Nokia, alles andere ist Nachbau.

M.

Sorry....dachte das ist ein Nokia Ersatzteil :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hast du vielleicht einen Link wo man den online bestellen kann?

Die Wahrscheinlichkeit genau diesen Deckel irgendwo online zu bekommen, dürfte nahe Null gehen, da er auch erst seit kurzer Zeit überhaupt verfügbar (für die NCPs) ist.

Sonst mal telefonisch bei den NCPs anfragen, mit der Artikelnummer wissen die zumindest mal was man will.

M.

• Mein 5230 spielt keine Videos mehr ab, ganz egal ob Youtube oder selbst aufgenommene Videos immer kommt die Meldung: "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen."- Dann wird nur der Ton des Videos wiedergegeben.
    Wenn ich das gleiche Video zum N86 rüberschicke wird's problemlos abgespielt,- hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

• Typisch Nokia,ich hatte mit meinem 5800xm etliche Probs,darum erhielt ich ein 5230.
    Beide Geräte haben eine miserable Performance,beim Browsen werde ich regelmässig rausgeworfen und die wartezeiten sind einfach nicht zuertragen!
    Ich geh jetzt zu HTC/Android und schaumal was da geht.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Zitat

Beide Geräte haben eine miserable Performance

Das ist mir zu pauschal,- was genau meinst du damit?

Beim Surfen hab ich eigentlich auch keine Probleme..

• Damit meine ich das Tempo des Gerätes,einfach nur lahm.Manchmal vergehen bei Eingaben 10sek ,dann kommt endlich was.Dazu kommen etliche darstellungsfehler,zb bleibt manchmal der oberste Teil mit Zeit u. Datum stehen obwohl ich bereits weiter bin.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Damit meine ich das Tempo des Gerätes,einfach nur lahm.Manchmal vergehen bei Eingaben 10sek ,dann kommt endlich was.Dazu kommen etliche darstellungsfehler,zb bleibt manchmal der oberste Teil mit Zeit u. Datum stehen obwohl ich bereits weiter bin.

Schreibst du jetzt über das 5800 oder 5230?- Wenn das 5230 gemeint ist, musst du ein Montagsgerät erwischt haben,- ich kann keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Schreibst du jetzt über das 5800 oder 5230?- Wenn das 5230 gemeint ist, musst du ein Montagsgerät erwischt haben,- ich kann keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehen.

Nein, das kenne ich sowohl vom 5230 als auch vom 5800, besonders in Verbindung mit Videowiedergabe.
    Auch das Radio verträgt sich nicht wirklich mit dem Mediaplayer.
    1x tägl. muss ich das Gerät im Schnitt aus- und einschalten.

Der Internet-Browser beginnt langsam bei mir auch öfter, sich einfach zu schließen. Ein Zweitversuch mit derselben Seite klappt dann, an der kann es dann also nicht liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!