ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Ist bei euch auch die berühmte Sperrtaste an der Seite leicht locker, so dass sie etwas klappert, wenn man dran rum fummelt?
Ja, aber es stört nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Ist bei euch auch die berühmte Sperrtaste an der Seite leicht locker, so dass sie etwas klappert, wenn man dran rum fummelt?
Ja, aber es stört nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Habe grad festgestellt, dass beim Wählen gar keine Tastentöne ausgegeben werden obwohl diese auf "Stufe1" sind. Warntöne sind auch aktiv.
Nur beim Drücken der Tasten "C" und "Hörer" (also unten rechts und links) ertönt das Signal. :confused:
Tastentöne sind nur für die 3 echten Tasten Auflegen, Menü und Annehmen.
Geh in den Profileinstellungen mal weiter nach unten, dort gibt es dann noch Touchscreen-Töne.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Geh in den Profileinstellungen mal weiter nach unten, dort gibt es dann noch Touchscreen-Töne.
Die sind auch auf "Stufe1".
Die sind auch auf "Stufe1".
Bei mir funktioniert es. (Tasten- und Warntöne sind aus, Touchscreen-Töne ein)
Also bei mir sind die Wähltöne ebenfalls nicht zu hören...
Nachtrag:
Habe mir das 5800 in schwarz/silber nun für 227€ bestellt und werde persönlich vergleichen.
Bei Amazon? Bin gespannt auf einen Bericht!! Ich überlege gerade vom 5230 auf 5800 oder Samsung i5700 umzusteigen, bevor Bada kommt. :p
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Bei Amazon? Bin gespannt auf einen Bericht!! Ich überlege gerade vom 5230 auf 5800 oder Samsung i5700 umzusteigen, bevor Bada kommt. :p
Nein, bei Comtech (222,90€ zzgl. Versand+Paypal-Gebühr). Bei AMAZON ist es für den Preis nicht in schwarz/silber zu bekommen (259€ kostet's dort).
Am Besten gefällt mir die silberfarbene Version (Navigation Edition), ist aber um einiges teurer.
silber: http://noknok.tv/wp-content/up…0-navigation-edition3.jpg
schwarz: http://www.letsgodigital.org/i…ikelen/109/nokia_5800.jpg
Fehlt eigentlich nur noch eine Version mit Chrom...
Sofern das Gerät okay ist, kenne ich es durch den Kauf des 5230 nun ja recht gut.
Hätte ich vorher gewusst, wie gut das Teil ist, hätte ich natürlich direkt ein 5800 gekauft.
Wähltöne
Wie gesagt, bei mir sind die Wähltöne zu hören.
Wie bei jedem neuen Gerät hatte ich als erstes nach einem SW-Update geguckt - und es gab eins. Habe jetzt die Softwareversion V 12.0.089, Sonderversion 12.0.089.C01.01. beide vom 20.12.2009 (freies Gerät aus dem NSC).
Ich habe auch das aktuellste Update: 12.0.089.C01.01 v. 20.12.09
Klappt dennoch nicht...
Ich habe auch das aktuellste Update: 12.0.089.C01.01 v. 20.12.09
Klappt dennoch nicht...
hmmm.... Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Auf Stufe 1 sind die Wähltöne wirklich seeehr leise und ICH höre sie nicht, wenn ich das Handy normal in der Hand halte. Muss es bei Stufe 1 schon recht nah ans Ohr nehmen...
Mal Stufe 2 oder 3 ausprobiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!