Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Gestern Abend voll geladen, ist das Gerät jetzt leer. Nach 11 Stunden ohne Betätigung mit vollem GSM Empfang (UMTS:aus). Ausserdem wird der Akkudeckel ziemlich warm - als ob da ein Prozess läuft und den Akku leer zieht?? :(

Das ist definitiv nicht normal...
    Mein 5230 hat bei wenig Nutzung eine Woche durchgehalten im 3G Modus.
    Und erwärmen tut sich bei mir der Akkudeckel auch nicht.

Ich würde das 5230 umtauschen, hat ja wohl einen Defekt

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich lese bei dem Gerät immer etwas von A-GPS. Hat es auch ein normales GPS, so dass ich ohne Datenverbindung navigieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ich lese bei dem Gerät immer etwas von A-GPS. Hat es auch ein normales GPS, so dass ich ohne Datenverbindung navigieren kann?

Ja hat es, A-GPS kann man auch deaktivieren.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Denke, das kommt u.a. auch auf deine Umgebung an, bei mir dauert es im Schnitt um die 10 Sekunden, bis ich ein Signal habe (freie Sicht zum Himmel) und 30 Sekunden (Autoscheibe)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Laut Amazon gibt es weiß/silber mit drei Akkudeckeln im Karton und welche mit einem. Was war bei Euch dabei? (Amazon Kunden).

Komisch das der Kopfhörer Eingang/Strom oben ist - da schneit oder regnet es doch rein???? Zumindest ist eine fette Flocke heute auf der Buchse gelandet....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Gerade Lieferung vom Amazon erhalten: Variante weiß/silber - keine weiteren Rückcover dabei :-(

Lt. Auskunft von Nokia kann man auch keine originalen Rückcover dazukaufen :-(

Also warum Wechselcover, wenn ich keine zum Wechseln kaufen kann :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Gerade Lieferung vom Amazon erhalten: Variante weiß/silber - keine weiteren Rückcover dabei :-(

Lt. Auskunft von Nokia kann man auch keine originalen Rückcover dazukaufen :-(

Wie ist die Verarbeitungsqualität vom Gerät ?

• Zitat

Original geschrieben von RS77

In der Bucht sind die ersten "originalen" Rückcover aufgetaucht, fragt sich natürlich wie original "Original" hier ist.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wie ist die Verarbeitungsqualität vom Gerät ?

Mehr heute Abend und ausführlicher Testbericht folgt dann auf meiner Website.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!