handys bei mobilfunkanbieter

• wann bekommen österreichische mobilfunkanbieter die handys die sie dann verkaufen??? (es geht um das nokia 5530)

• Re: handys bei mobilfunkanbieter

Zitat

Original geschrieben von lol1995
    wann bekommen österreichische mobilfunkanbieter die handys die sie dann verkaufen??? (es geht um das nokia 5530)

Die genauen Termine dürften nur den Mobilfunkanbietern und einigen Mitarbeitern bekannt sein. Einfach mal im Shop nachfragen oder den Anbieter kontaktieren, evtl. liegen dort die entsprechenden Informationen schon vor.

Andy :)

• Re: handys bei mobilfunkanbieter

Zitat

Original geschrieben von lol1995
    wann bekommen österreichische mobilfunkanbieter die handys die sie dann verkaufen??? (es geht um das nokia 5530)

Ich glaube so pauschal wird dir diese Frage niemand wirklich beantworten können... Wie bereits gesagt den entsprechenden Shop oder Versandhaneld kontaktieren. Es bekommen ja nicht alle gleichzeitig das Gerät geliefert...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!