Rost an Benz E320 CDI (2003er) - Rostgarantie ?

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Ist der Rost direkt über der unteren Gummileiste?

Er ist am oberen Türrahmen, dort wo man direkt drauf schaut.

Wir haben heute Nachmittag die Türdichtgummis unten kontrolliert... an allen 4 Türen ist Rost unter den Gummis ! :eek: Unfassbar.

Zitat

Das ist bei dem Modell "normal". Zieh mal unten bei den Türen den Dichtungsgummi etwas zur Seite, und schau, ob da noch mehr Rost ist.
    Unter den Stoßleisten ist sicher auch Rost.

Welche Stossleisten meinst Du genau ?

Zitat

Unter der Griffleiste vom Heckdeckel ist auch sehr oft Rost, und um das Gummi des Schlosses.

Da werde ich auch nochmal nachsehen.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• ein grund warum ich mir keinen clk gekauft habe :D

ich glaube zwischen 95 und 05 hat mercedes nichts gutes gebaut

genauso wie opel die letzten 25 jahre :D:D:D

• Nochmal zum eigentlichen Thema:

Die Kulanzstaffeln wurden immens reduziertin der letzten Zeit und die Budgets für dieses Jahr wahrscheinlich schon weitestgehend aufgebraucht.

Dadurch das Ihr in einer freien Werkstatt wart, habt ihr nun klassisch Pech gehabt und solltet mit den 20% Kundenanteil leben oder es eben lassen.

Ansonsten schreibt mal an das Customer Assistance Center, vielleicht können die noch was für euch regeln.

@ BBB28

Dein letzter Satz war auch wieder super für´n Eimer, du fährst bestimmt VW, oder!? Dann ist mir alles klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!