samsung s8000 jet - welche navisoftware funzt (ohne datendownload)?

• huhu,

bin schwer am überlegen ob ich mir das ding zulegen soll. optisch und technisch hab ich mich ja schon verliebt, nu aber die frage der fragen:

welche navisoftware OHNE DATENDOWNLOAD funzt denn nu?

hab keine lust bei soner free navigationssoftware dann den datendownload von deren servern zu blechen, sollte also absolutes standalone sein was halt nur den gps chip nutzt.

bisher hab ich nur rausgefunden das dieses route 66 läuft. welche software gibts noch? funzen evtl. sogar navigon oder tomtom? am liebsten wäre mir ne software mit radarfallenwarner (welchen ich natürlich aufgrund illegalität nicht nutzen werde :D ).

habter paar infos für mich? danke im voraus :)

• Bisher ist Route 66 die einzige Onboard Lösung. Da es sich beim Jet um ein geschlossenes Betriebssystem handelt bleiben nur noch Offboard Lösungen übrig die auf Java Basis laufen.
    Nachteil ist dabei, dass die Navigationsdaten per Internetverbindung geladen werden müssen.

Daher bleibt Dir nur Route 66, auch wenn die für Deutschland keinen Radarwarner anbieten.

• Versuch es mal mit WeTravel.

Ist noch in der Beta und machmal schwierig zu installieren aber um mal kurz eine Route von A nach B zu finden, eigentlich schon brauchbar.

Radarwarner hat das Ding aber nicht. Hilft nur "vernünftig" fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!