IPhone 3GS 32GB mit Complete 1200

• Hallo,

Gesuch steht oben schon.

Ich suche ein IPhone 3GS 32GB mit einem T-Mobile Complete 1200 Neuvertrag.
    Evtl. gibt es ja ein besseres Angebot als von der T-Mobile Seite.

Über Angebote freu ich mich jetzt schon.

Grüße
    Denis

• Hallo,

das Iphone mit den T-Mobile Iphone Tarifen darf im Internet exklusiv nur von T-Mobile vertrieben werden.

Denke hier wird dir keiner ein Angebote machen dürfen/können/wollen. Leider!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Oh das wusst ich net, danke für den Hinweis :)

Gibt es den etwas vergleichbares mit einer anderen Vertragskombi?

Also hohes Inklusivvolumen an Minuten, SMS-Paket > 200 und eine Internetflat?

Evtl. gibt es ja dafür ein Angebot.

Aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis.

Grüße

• nimm dir doch einen Vertrag mit hoher Barauszahlung, das 3GS kannst du auch von mir bekommen, sogar mit 2 Jahren Garantie über einen deutschen Händler

3GS 32GB natürlich von Werk aus unlocked damit du es mit jedem Provider nutzen kannst

bei weiteren Fragen PN

• sei mir net böse, aber die ewigen "hab dir ne PN" geschrieben nervt langsam.

Derjenige wird es sicherlich bemerkt haben und andere klicken auf den Beitrag hier und müssen ständig nur lesen, "PN ist weg"

Wäre ganz nett, wenn du das mal unterlassen kannst.

Danke und Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ja danke hab ich grad gesehen :)

Danke für die Angebote, hab nun aber den Complete 1200 mit diesem Mitarbeiterbonus abgeschlossen und am Handypreis wurde auch nach unten gedreht.

Trotzdem herzlichen Dank
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!