Hallo,
ich habe das Problem wenn ich mir ein Programm bei Cydia herunterladen möchte, das es nach einiger Zeit abgebrochen wird. Es werden dann so 2-3 Fehlermeldungen angezeigt .
Kennt noch jemand das Problem und wie gibt es da Abhilfe ?
Danke
Syd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe das Problem wenn ich mir ein Programm bei Cydia herunterladen möchte, das es nach einiger Zeit abgebrochen wird. Es werden dann so 2-3 Fehlermeldungen angezeigt .
Kennt noch jemand das Problem und wie gibt es da Abhilfe ?
Danke
Syd
Noch konkreter als "so 2-3 Fehlermeldungen" geht's nicht?
Klar, nur hatte ich sie gerade nicht parat.
Da kommt : http://apt.modmyi.com , Host unreachable , POSIX: Operation time aout , liest sich so, las wäre es ein inst. fehler, nur dann würde die ganze Sache nicht funktionieren.
Ganke & Gruß
Syd
Die Meldung ist doch eindeutig. Dieses Repository ist nicht erreichbar. Also die entsprechende Quelle entfernen oder die Meldung einfach ignorieren.
Das Thema Cydia ist nicht wirklich mit TT vereinbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!