Moin zusammen!
Seit einigen Wochen habe ich nun auch ein iPhone, mit dem ich grundsätzlich auch sehr zufrieden bin - zumindest ist es nach wie der beste Kompromiss auf dem Markt.
Aber mit iTunes werde ich einfach nicht warm. Ich hatte alles so eingestellt, dass Musik und Klingeltöne manuell verwaltet werden, bevor meine halbe Platte auf das iPhone übertragen wird.
Plötzlich ist der Haken bei "Manuell verwalten" wieder weg und damit (nach dem Syncen) auch alle Klingeltöne :mad:
Also Haken wieder gesetzt und erstmal die vorhandenen Klingeltöne gesynct. Klasse, jetzt sind die MP3s weg. Wenn ich diese wieder zurücksyncen will, sehe ich sie zwar unter iTunes bei "Mediathek" - "Musik" (ziehe ich dorthin immer perDrag and Drop), aber wenn ich mein iPhone auswähle, ist dort immer nur die Rede von Wiedergabelisten. Argh...welche "Liste" ist denn nun die, die weiter oben unter "Musik" sehe?
Und: bei Klingeltöne habe ich meine 4 eigenen markiert, übertragen wird aber immer nur einer...keine Ahnung, warum.
Schade, dass man nicht einfach per Drag and Drop oder Massenspeicheroption syncen kann, wäre alles viel einfacher als diese ganze Kokolores obsolet...
Wäre klasse, wenn wir mal jemand das Brett von der Stirn entfernen könnte - danke!