Moin,
von mir gibts ein Dell Latitude E6500. Das Gerät ist so gut wie neu (lief etwa 10 Stunden) und kommt in der OVP mit dem gesamten Zubehör.
Garantie bis 05.04.2012!!!
(wer nach der Systemkonfiguration guckt: Ich habe den RAM aufgerüstet, eine WLAN-n Karte eingesetzt und ein optisches Laufwerk nachgekauft (DVD/CD-RW Combo), die Auflistung bei Dell ist also nicht mehr aktuell).
Es ist ein absolutes Arbeitstier, komplett aus Magnesium mit Displayscharnieren aus Vollmetall, dementsprechend sehr stabil. Die Bodenplatte lässt sich mit einer Schraube komplett entfernen, sodass man an alles ran kommt. Man kann auch sehr vieles Tauschen, ohne dass die Garantie verfällt, beim Latitude sind die Bedingungen anders, als bei den Consumer-Notebooks.
Technisches:
■ Intel P8600 mit 2,4 GHz (25 Watt TDP, 1066 FSB, Penryn)
■ Mattes 15,4" 16:10 WXGA-LED Display (sehr hell, knapp 300cd/m²)
■ 3 GB RAM
■ UMTS Vorbereitung (Kartenslot und Steckplatz für UMTS mini PCIE Karte
■ Dockinganschluss (gleichzeitig Anschluss für externen, 2. Akku)
■ MediaBay (Einschub für Laufwerk, 3. Akku oder 2. Festplatte)
■ Express Card Slot UND PCMCIA Slot
■ Einschub für Chipkarten
■ Intel X4500
■ 1 PC-Card, 1 Express Card 54mm, 4 USB, 1 Firewire, 1 VGA, 1 DisplayPort, 1 Kensington Lock, 1 eSATA, 1 Docking Station Anschluss, Audio Anschlüsse: Kopfhörer, Mikrofon, Card Reader: 5in1 Cardreader
■ beleuchtete, deutsche Tastatur mit Trackpoint
■ Akku: 6-ZELLEN 54WH LI-ION (mit 0% Verschleiss)
■ Intel WLAN Draft N
■ 80 GB Platte (kann man sehr leicht wechseln
).
■ 90 Watt Netzteil (das neue, flache)
■ grafisches, sehr umfangreiches BIOS
■ Vista Datenträger und Lizenz
usw. etc.
Ein sehr gutes Review gibts hier: http://www.notebookcheck.com/T…500-Notebook.11746.0.html
Und noch ein paar Bilder von Dell direkt:
![]()
Ansonsten sind in dem Review von Notebookcheck viele Bilder zu finden.
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen, sonst einfach Fragen!!
650 EUR exkl. Versand (im Moment nur per Nachname oder Abholung, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre. NN-Kosten übernehme ich).
(aktueller Dell-Neupreis: ab 1080 EUR inkl. Mwst. und Versand)
Abholung in 37075 Göttingen möglich.
Da Privatverkauft gibts von mir keine Garantie oder Gewährleistung. Wie oben schon geschrieben, besteht aber Garantie über Dell.