Bluetel Partner werden abgeworben / Zusammenarbeit mit Nokia beendet

  • Hi!


    Bluetel is momentan auch kräftig am Handys an Großabnehmer und Shops verscherbeln.Sie haben sogar Samsung mit dem V200 in ihr Programm mit aufgenommen und lassen Fremdshops über sie D1 Verträge schalten, denke Mal da müssen noch einige Ziele im Bereich Kartenfreischaltungen erreicht werden,weil sonst nen großer Check platzt.Desweiteren sagt mir meine Glaskugel,daß einige Banken Bluetel keine Kredite mehr gewähren....


    Mein Name ist Hase und ich weiß von nix

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    Desweiteren sagt mir meine Glaskugel,daß einige Banken Bluetel keine Kredite mehr gewähren....


    Mein Name ist Hase und ich weiß von nix


    Ach Du SCH***E, nee woher haste den die Infos wieder her. Wenn es schief läuft, dann aber richtig!


    Gruß

  • Tja, da würd ich sagen steht BigBlue wohl am Abgrund.
    Ob die da noch mals den richtigen Ausweg finden ???????
    Ich glaub nicht !


    Cu Cyro

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Bei teltarif.de steht, auf Anzeige von Nokia würden Hausdurchsuchungen bei BlueTel gemacht.


    Dort steht auch die haben wohl einmal 700 Reparaturen an einem Tag an Nokia berechnet (Laden mit 3 fleissigen Technikern :-)

  • Hier der vollständige Text:


    "Die Polizei hat Filialen der Handykette BlueTel in Dänemark und Deutschland wegen Betrugsverdacht durchsucht. Wie die Zeitung "Berlingske Tidende" heute berichtet, folgte die Razzia gegen die in Dänemark ansässige Kette nach einer Anzeige des Nokia-Konzerns.
    Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, soll BlueTel dem finnischen Handy-Hersteller zufolge in betrügerischer Weise fiktive Reparaturen abgerechnet haben. So seien aus einer Kopenhagener BlueTel-Filiale von drei Technikern an einem Tag 700 angeblich reparierte Handys gemeldet worden. Die Geschäftsleitung der in Deutschland mit 15 Filialen aktiven Kette verweigerte jeden Kommentar."


    Quelle: http://www.teltarif.de


    Quo vadis, Nokia-Service?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!