Bluetel Partner werden abgeworben / Zusammenarbeit mit Nokia beendet

• ja du hast recht.
    oder:
    1 ungenaue landung an den größten flughäfen in 28 Jahren
    1 minute stromausfall alle 4 jahre........
    usw.

aber das würde bei nokia nie funktionieren.... ich denke da mal an das 8210 *lachwech*

cu

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• alexloe, Bochum:
    Nein, nix enttarnt. Ich hab die Geschichte von einem uns sehr gut bekannten Shop bei einem Telefonplausch unter Technikern gehört, die fälschlicherweise eine Gesrächsnotiz deswegen bekamen und sich einen Wolf nach dem Gerät suchten. Im Endeffekt war die Notiz gar nicht für sie gedacht, aber die Jungs haben "Blut und Wasser geschwitzt" (O-Ton Techniker). :D
    Ihr dürft aber weiterraten :cool:

Jaja, wir Techniker sind schon grosse Klatschbasen :o:o:D

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Hi,

also ich weiss das einige Bluetel Shops noch Geräte zur Rep annehmen.
    Was stimmt den jetzt dürfen die Reparieren oder nicht ???

Gruß

• Hi!

Also nachdem was ich so mitbekomme ist das von Shop zu Shop unterschiedlich,blick auch net mehr durch.Einer repariert noch,beim anderen ist die Werkstatt abgeschlossen,beim anderen wird Equipment aus dem Shop geholt,der andere will expandieren.:confused:

Gruß Dominik

• Die sind einfach alle blau, so siehts aus!;)

Aber im Ernst, darf doch eigentlich (jetzt) nicht (mehr) sein, dass Einige noch Geräte annehmen...auf eigene Faust?!:confused:

• Kurzer Zwischenstand, außer ihr wisst es schon:

Habe heute um kurz nach 20 Uhr mit der Nokia Careline telefoniert. Die Zusammenarbeit mit der BlueTel soll ab "sofort" beendet sein.

Ich war nämlich heute in Flensburg (Urlaub und mein 7650 gibt den Geist auf) und wollte es dort reparieren lassen. Das 7650 wurde angenommen und man sagte mir es dauert 2 Stunden und ich könnte es dann abholen. Ich stand 2 Stunden später auf der Matte, nur war mein 7650 nicht mal geöffnet worden. Aussage des Bluetel-Mitarbeiters: "Wir haben nicht den nötigen Level-Support zum Öffnen des Gerätes, ansonsten Garantie-Verlust." Ich war echt stinkig, nur was tun ? Also später Anruf bei der Careline, siehe oben, und die klärten mich auf.

Nun ist der Stand so, dass Nokia noch keine neuen Partner hat wie zum Beispiel in Hamburg welche ein Nokia reparieren können. Ich muss mein Handy einschicken lassen und das in einer Großstand wie Hamburg (1,8 Mio. Einwohner).

Nun sitze ich hier mit meinem defekten 7650 ...

Gruß mammo

• o,man... ich kann das eigentlich garnicht glauben das wir hier im umkreis mit die letzten sein sollen.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Aber wie man hört wollen jetzt einige Bluetel Partner zu anderen Systemcentern wechseln.

Also wird es nur kurzfristig sein !

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!