Bluetel Partner werden abgeworben / Zusammenarbeit mit Nokia beendet

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Stichwort "Vertragsbedingungen & einzuhaltene Liefer-/Reparaturzeit".;)

Gruß Dominik

Schön und gut. Aber wir alle kennen doch die Postings hier "Mein Gerät ist jetzt schon 6 Wochen weg..." usw.

Letztenendes ist der Kunde doch relativ machtlos, wenn er nicht auch noch ein Level 4(?) NSC in der Nähe hat, oder?

• Genau so ist das....

Ich war eben auf der Nokia Homepage um zu sehen ob eine Pressemiteilung, oder änliches da sein sollte. Leider nicht.

Ich habe aber gesehen das alle Bluetel shops von der Seite entfernt worden, keine Händler, kein Service.

Kann einer vieleicht was dazu sagen ???

Fenwick..

• Stimmt,wenn ich nach Service Partnern in Leipzig suche,finde ich den Nokia BlueTel Shop nicht mehr.Schade!Eigentlich war ich mit denen immer zufrieden:top: .

Weiss da jemand vielleicht mehr??Bleiben die als L3 Servicecenter erhalten??

:confused: :confused: :eek: :confused: :confused:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Stichwort "Vertragsbedingungen & einzuhaltene Liefer-/Reparaturzeit".;)

Gruß Dominik

Dir ist aber schon bekannt, daß Nokia schon heute einer der größten DHL-Kunden ist? Von der Seite sehe ich absolut kein Problem ....

Michl

• Da ist doch angeblich "Jemanden" der Servicevertrag aus "manchen Gründen" entzogen worden. Also müssen sich die einzelnen Partner eine neue Futterquelle suchen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Michl

Dir ist aber schon bekannt, daß Nokia schon heute einer der größten DHL-Kunden ist? Von der Seite sehe ich absolut kein Problem ....

Michl

Um ehrlich zu sein hat mich damals ein Schlag getroffen,als ich zum 1. Mal den Werbespot der Deutschen Post gesehen hab,wo das erwähnt wurde.:D

!_-_-Nokia-_-_!: Natürlich wissen wir mehr,aber sagen können wir nix.

Gruß Dominik

• [Glaskugelmodus]
    Ich sehe nur einige wenige SystemCenter, die überleben werden, von den kleinen bekannten NokiaServicePartnern und -shops werden auch viele dichtgemacht, und Die Qualität der Reparaturen wird für Geräte im niedrigen Preissegment ins Bodenlose fallen...
    [/Glaskugelmodus]

FÜr die meissten Nokia-Besitzer wird sich da nicht viel ändern, nur das das eine oder andere NSC nicht mehr da ist oder unter neuen Namen arbeitet. Auf der Hut sollte man aber sein, wenn man sein Gerät ausgetauscht bekommt: Gründlich testen! ;)

Dies alles als Info auch an die Mitarbeiter in NSCs ;)

Hoffe, nicht allzu viel Panik verbreitet zu haben
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Da ist doch angeblich "Jemanden" der Servicevertrag aus "manchen Gründen" entzogen worden. Also müssen sich die einzelnen Partner eine neue Futterquelle suchen.

Ich glaube Du hast Recht.
    Nokia hat bereits die NSC´s von BT von der Homepage genommen.
    Aber eine offizielle Stellungsnahme hab ich noch nicht gelesen!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!