ich frage mich nur noch, wielange es noch dauern wird,bis man sogar sein neues Auto mit Mobilfunkverträgen finanziert bekommen kann
Sparen und umsonst telefonieren
- mileno554
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Richtig ... bei summen bis 500€ sicher möglich. Aber hier wird z.B. mit einer auszahlung von 2000€ geworben .... man kann nur warnen so etwas als möglichkeit zu sehen geld in die haushaltskasse zu bekommen.
Ich kann mir sowieso kaum vorstellen, daß acht zugleich beantragte Verträge allesamt durchgehen, auch wenn's bei verschiedenen Netzbetreibern und Providern ist. Schon die vier gleichzeitigen Karten bei Mogeltkaum-Dübel sind doch eher unwahrscheinlich. Und für die einzelnen Verträge gibt's woanders und hier sicher kundengünstigere Konditionen. Und wenn man so dringend soviel Geld braucht, dann sollte man wohl eher einen Termin bei einer gemeinnützigen Schuldnerberatung machen statt seine Hoffnung auf so etwas windiges zu konzentrieren.Das einzige, was ich von hier mitnehme ist, daß ja offenbar bei den beiden D1- und D2-Tarifen prinzipiell Wechselmöglichkeiten bestehen. Hab' keinen davon, aber wer weiß...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ich frage mich nur noch, wielange es noch dauern wird,bis man sogar sein neues Auto mit Mobilfunkverträgen finanziert bekommen kann
Dieser neue, indische Kleinwagen kostet ja umgerechnet nur 2000 Euro, kommt ja genau hin - zumindest, wenn man entweder auf die Einrichtung eines hiesigen Importeurs warten kann oder das Ding in Indien in einen Maxibriefumschlag stecken läßt. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Dieser neue, indische Kleinwagen kostet ja umgerechnet nur 2000 Euro, kommt ja genau hin - zumindest, wenn man entweder auf die Einrichtung eines hiesigen Importeurs warten kann oder das Ding in Indien in einen Maxibriefumschlag stecken läßt.Kostet aber schon umgerechnet erst 2500 und soll für den europ. Markt 3500 kosten. Also ginge das über dieses Angebot hier schonmal nicht.
Wer kann schon ne Autofinanzierung mit Mpobilfunkverträgen anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Wer kann schon ne Autofinanzierung mit Mpobilfunkverträgen anbieten?
Ferrari mobil-com ? :confused:
.
-
Sorry, aber solche Händler gehören verboten .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!