Neu: Nokia Booklet 3g - erstes Mini Notebook von Nokia

• Ah Ok jetzt hab ich das sogar verstanden :D
    Also im Klartext habe ich mit dem Gerät nur die Möglichkeit es ggf. wieder zu finden wenn ich entsprechende Programme dafür installiere richtig?
    Also wie z.b. es jetzt bei den aktuellen Laptops von Acer der Fall ist?

• Jepp. Was da genau an Software mitkommt, weiss ich nicht. Wenn der "Finder" clever ist, tauscht er erst mal die Platte oder bootet von einem externen Medium. Damit sind derartige Schutzmechanismen ausgehebelt.

• Hm das baut mich zwar nicht wirklich auf aber ich danke Dir für die Infos. Werde es mir noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen oder mir ne Kette besorgen damit ich es mir um den Hals hängen kann ;)

• Readyboost

Windows 7 soll eine gegenüber Vista verbesserte Readyboost Funktion haben. Ich habe das jetzt seit ein paar Tagen auf einem Supertalent Pico 8 GB laufen. Tests habe ich noch nicht gemacht, aber ich bin mir sicher, da einen kleinen Geschwindigkeitszuwachs zu spüren :).

Den Stick brauche ich, um hier zwischen den Geräten Daten auszutauschen. Hat jemand einen Tipp für eine extrem schnelle SD, mit der RB funktioniert? 8GB sollten erstmal reichen.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Die HSPA Karte ist eine GTM382 von Option (bin mir nicht sicher, welche genau).

Wie?
    Baut Nokia denn kein eigenes Datenmodem ein? Dachte immer die sind ein Handyhersteller... ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie?
    Baut Nokia denn kein eigenes Datenmodem ein? Dachte immer die sind ein Handyhersteller... ;)

Richtig ;)

@ Dominik
    Angeber! :D

• Ich bin seit gestern auch Besitzer des Booklet, die ersten Eindrücke sind sehr positiv.
    Warum ist das Windows Anytime Upgrade eigentlich teuer als der Neukauf einer Vollversion von z. b. Windows 7 Professional? (Vollversion ca 115 €, über Anytime 185 €)

Gruß
    Frank

• Kann hier noch einer mehr über das Nokia Booklet schreiben?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Wahnsinn oder kann man hier für 350€ zuschlagen? Mittlerweile ist der Preis ja in gemäßigteren Regionen angekommen.:)

Möchte ein kleines, schickes, edles, schlankes, gut verarbeites und einfaches Netbook.

Oder sollte man doch ein Pad nehmen?

Preislich möchte ich nicht mehr als 350€ investieren...ist halt immer noch mehr ein Spielzeug auf Reisen für mich! ;)

Tipps?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!