Neu: Nokia Booklet 3g - erstes Mini Notebook von Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Da weiß man aber, das es wenigstens überhaupt was taugt, trotz der eingeschränkten Funktionsvielfalt! :D;)

Wie meinst Du das?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Wie meinst Du das?

Das ein Macbook zwar viel Geld kostet, aber qualitativ alles stimmt, was man bei Nokia nicht immer behaupten kann!!! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich halte den Preis auf wie gesagt für überzogen! Das Ding sieht ja nicht einmal gut aus. Und Alu alleine macht noch kein gutes Notebook. Wenn die Verarbeitung ist wie bei den Handys na dann gute Nacht.

Ich habe ein MacBookPro, Ok das war nicht billig aber ich bin total zufrieden mit dem Gerät. Es ist perfekt verarbeitet und die Tastatur ist die beste die ich jemals bei einen Notebook hatte. Gut das Display spielgelt manchmal aber nicht so extrem wie beim Nokia. Durch den eingebauten Lichtsensor paßt es sich auch der Umgebung an.

Um es kurz zu machen, beim Nokia stimmen Preis-Leistung nicht!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Die Verarbeitungsqualität wird bei dem Gerät schon gut sein. Nokia fertigt die ja nicht selbst. Kosten für ein besseres OS kann man sich sparen, weil da etwas anderes als Windows 7 Starter wegen dem 1 GB RAM (nicht erweiterbar) gar nicht befriedigend drauf laufen wird.

• Ich habe meiner Freundin ein Netbook für 299€ inkl. Windows Starter und 250GB Festplatte usw. gekauft und da kann man den Arbeitsspeicher noch ausbauen und bei einen mehr als 700€ teuren Gerät nicht? Das ist doch ein Witz!

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ich habe meiner Freundin ein Netbook für 299€ inkl. Windows Starter und 250GB Festplatte usw. gekauft und da kann man den Arbeitsspeicher noch ausbauen und bei einen mehr als 700€ teuren Gerät nicht? Das ist doch ein Witz!

Dafuer hat deine Freundin ein Netbook ohne Highres-Display, ohne Luefterlos, ohne 12 Stunden Ausdauer, ohne UMTS, ohne GPS (ok, braucht man wirklich nicht...) und ohne nur 2 cm dickes Aluminiumgehaeuse.

• ... aber mal vom Preis abgesehen, was ich an dem Nokia interessant finde, ist das integrierte GPS und das Aluminium-Gehäuse, wenn es denn wirklich so gut verarbeitet ist! :D;)

Liebe Grüße Andreas

• Hab eins...

Hallo,

habe so ein teil seit Sa im Einsatz:

Hab zuhaus auch ein ASUS 1003 HAG mit XP-also durchaus ne Referenz.

Resultat: Verarbeitung perfekt, da passt alles, Optik richtg!!! edel.

Windows 7 starter-nicht wirklich der Kracher-kein Works etc im Lieferumfang.

Auch bootet das Teil wesentlich langsamer als das Asus...auch im Betrieb hakt es öfter als das XP asus-so z.B. beim versuch einen Film über itunes anzuschauen.
    Der Klang der Lautsprecehr ist deutlich besser als beim Asus.

Und die Handlichkeit ist unerrreicht.

Beim surfen gibt es kaum einen Unterschied zum Asus.

Jetzt muß ich nur nochmal das GPS testen....

Teste uch andere bevor Du urteilst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!