Neu: Nokia Booklet 3g - erstes Mini Notebook von Nokia

• pf! Voll plumpes Ding - warum ist denn da so ein fetter schwarzer Rand? Was soll denn das? Und dann noch nen fetten Rand für den fetten schwarzen Rand - hätten sie sich die Ränder gespart, wäre das Ding kleiner gewesen.

Woran liegt es eigentlich, dass manche Bildschirme so arg spiegeln? Hab ein MacBook Pro und so etwas noch nicht erlebt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    Woran liegt es eigentlich, dass manche Bildschirme so arg spiegeln? Hab ein MacBook Pro und so etwas noch nicht erlebt :confused:

Bei dem Ding auf jeden Fall am Glas :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    pf! Voll plumpes Ding - warum ist denn da so ein fetter schwarzer Rand? Was soll denn das? Und dann noch nen fetten Rand für den fetten schwarzen Rand - hätten sie sich die Ränder gespart, wäre das Ding kleiner gewesen.

Sieht aus wie ein Playmobil Notebook, passt aber hervorragend zu den - sagen wir es mal so - verunglückten Designanstrengungen der letzten Zeit von Nokia.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    aber es ist doch nervig, wenn der browser 15 sek braucht um zu starten.

Das liegt v.a. an der Platte ;) Bei meinem NC10 startet Opera (incl. Mailaccounts) in 4 Sekunden.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hier ein paar erste Eindrücke

Könnte wirklich fast von Apple sein. Auch vom Preis her.
    Und das Display ist wirklich mies. Ich finde normale Glossy-Displays ja schon fürchterlich, aber mit der Glasscheibe davor haben Apple und alle Nachahmer den Vogel abgeschossen.

• Ich persönlich bevorzuge Glossy Displays, allerdings bewegt sich mein Notebook auch seltener (16,4", Desktopersatz).

Bei einem Netbook macht Glossy sehr wenig Sinn. Und ein Notebook mit Glasscheibe käme mir niemals ins Haus. Auch kein Monitor oder Sonstiges, wozu sollte man die Fehlerquelle Glasscheibe (Staub) auch eingehen, wenn es nur Nachteile gibt...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Und das Display ist wirklich mies. Ich finde normale Glossy-Displays ja schon fürchterlich, aber mit der Glasscheibe davor haben Apple und alle Nachahmer den Vogel abgeschossen.

Mittlerweile hat ja Apple dazu gelernt und es gibt entspiegelte Displays bei den 15ern und 17ern als Option. :D:D

• Das Nokia Booklet 3G wird in Deutschland wohl nur von o2 mit einem My-Handy-Vertrag vertrieben. Die Kosten mit 249€ Anzahlung und 24 mal 20 € zusammen also 729€ sind auch ganz schön viel.

Nachzulesen zum Beispiel hier

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Also ich bin mir ziemlich sicher das es Geräte gibt die für die hälfte des Geldes "mindestens" die gleiche Leistung bringen. Wenn ich da bei einem garantiefall (RAM fest verlötet) die Nokia üblichen 6-8 Wochen mitrechne...nene Kinder. Persönliches Fazit für mich...überteuerter Mist.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!