Neu: Nokia Booklet 3g - erstes Mini Notebook von Nokia

• Schoenes Geraet mit ordentlicher Aufloesung, hat was von nem MacBook Pro in klein.

Spannend wird der Preis, ich glaube kaum dass der bei dieser Featureliste unter 600 EUR liegen wird.

Kann man nur hoffen, dass es nicht ein weiterer teurer Schminkspiegel wird.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kann man nur hoffen, dass es nicht ein weiterer teurer Schminkspiegel wird.

Sieht aber so aus, technisch ein normales Atom Netbook aber wegen Design und Nokia als Marke teurer.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Sieht aber so aus, technisch ein normales Atom Netbook aber wegen Design und Nokia als Marke teurer.

Naja, auch wg. den Features. Highres-Displya, 12 Stunden Ausdauer, UMTS drin, und das alles in einem nur 2 cm dicken Aluminiumgehaeuse. Schick schick.

• Re: Neu: Nokia Booklet 3g - erstes Mini Notebook von Nokia

Zitat

Original geschrieben von Bilo Paar Daten:

10.1 Zoll HD Display mit Glas Oberfläche

Hier hab ich aufgehört zu lesen.
    Furchtbare Seuche.

• ob man damit wohl telefonieren kann? Ich mein ganz normal über GSM/UMTS?

Dann hätte ich gesteigertes Interesse dran :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ob man damit wohl telefonieren kann? Ich mein ganz normal über GSM/UMTS?

Natürlich! Nur aufklappen und ans Ohr halten :D

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    und du hälst dir dann n 10 zoll netbook ans ohr, will ich sehen :p

aber dann auch seitlich wie beim ngage damals ;)

it is what it is

• hi,

also bei 575 Euro die wohl anfallen werden, muss man sagen geht es eigentlich noch. vor 2 Jahren haben wir uns E90 Commis für 750 euros gekauft ;-)

anyways, was mich interessiert ist das erscheinungsdatum. ob die da auch immer so übertreiben wie bei den mobilephones??? verschieben kennt man aus der computerbranche nicht so sehr. das wird neu werden für die finnen.

ausserdem wenn wir schon bei übertreibungen sind. AKKKUUU !!12 Std? wenn Samsung un Co gerade mal 6-7 oder schon bei guten werten 8 und megawerten (ECO-CPU) 9 Stunden???
    Nene, Nokia, da warte ich den ersten Real time testbericht ab und wenn ihr 11 Stunden schafft kaufe ich eines....

Ich glaube eher an 8.5 STd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!