Suche Base Neuvertrag mit Iphone

• Suche folgenden vertrag:

- BASE 2 Classic inkl. 60 Freiminuten in Fremdnetze
    - Zusatzoption: SMS-Flatrate
    - Zusatzoption: SMS Allnet 100
    - Rufnummerportierung meiner aktuellen BASE-Nummer

dazu folgendes Endgerät:

- Iphone 3Gs, unlocked

Auch mit Zuzahlung und/oder Duo-Verträgen.
    Einfach Angebot einreichen.

• Hallo,

also du suchst eine BASE Vertragsverlängerung? Da ist halt Konditionstechnisch nicht besonders viel drin - ein Iphone wirds bei weitem nicht werden!

Ein Apple Iphone können wir dir nicht anbieten, aber wie wäre es denn mit einer Auszahlung! Wir könnten folgendes anbieten:

- VVL in den Tarif BASE 2 Classic ([URL=http://www.ashop.tv/nokia_6300_black_silver_handy_base_vvl_base_2_classic_sim_only_mit_vertragsverlaengerung.10044,578.html?bid=tt]Hier gehts zu den Tarifdetails) [/URL]
    - Dazu einmalig 110 € Auszahlung
    - Optionen sind buchbar

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• oh mann.... wer lesen kann ist klar im vorteil!

ich suche KEINE vertragsverlängerung, sondern einen NEUVERTRAG !!!
    also einen neuen BASE-Vertrag. Mein alter ist schon gekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Disobey
    oh mann.... wer lesen kann ist klar im vorteil!

ich suche KEINE vertragsverlängerung, sondern einen NEUVERTRAG !!!
    also einen neuen BASE-Vertrag. Mein alter ist schon gekündigt!

Tja dann solltest du wissen, dass man innerhalb von Base die Nummer nicht portieren kann (ausser du hast einen Vertrag bei Talkline, Debitel...). Deswegen hat ashop.tv auch gedacht dass es um eine VVL geht.
    Also entweder zu schlechten Konditionen verlängern oder einen neuen Base-Vertrag mit neuer Rufnummer abschließen. Wenn ich mir auf der Seite von Ashop.tv so die Konditionen anschaue gibt es ungefähr 150€ weniger bei einer VVL und das wo Base eh nicht so die super Konditionen raushaut.
    Bsp.: Samsung i8910 kostet ohne Vertrag 499€ und mit einer Base-VVL im Base 2 Classic 420€ ;)

Ach übrigens, Cross-Posting ist gar nicht gern gesehen und vorallem nicht wenn du eh schon das richtige Unterforum entdeckt hast.

• alles klar... dann halt nen base neuvertrag ohne rufnummerportierung, is mir in dem falle auch egal :) kann von mir aus auch mit ner höheren zuzahlung sein oder in verbindung mit nem zusätzlichen vertrag von nem anderen anbieter dazu.

hatte bei ebay jetzt nen angebot zu nem iphone 3gs mit base 2 gesehen, plus 2 kleine vodafone verträge für insgesamt 30€ grundgebühr im monat und 89€ zuzahlung...

da könnt ihr mir hier doch bestimmt nen besseres angebot machen!!

und da ich ja auch die zusatzoptionen allnet 100 und sms flat direkt dazubestelle, erhöht sich die provision für die freien händler ja eh. da kann mir doch von euch einer nen gutes angebot machen oder nicht?

nen kumpel von mir hat vor nem guten halben jahr hier auch nen iphone mit nem basevertrag mit nen paar zusatzoptionen für 0,- € angeboten bekommen und direkt zugeschlagen!

• Da häng ich mich gleich mal hinten dran.
    Bei mir am besten Base Web + SMS Flat + Daten Flat = 25 EUR im Monat.

Bei der Zuzahlung werd ich bestimmt blass? :-)

Mfg

Wir_Zwei_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!