Gibt's eigentlich schon brauchbare Bluetooth Autoradios (FES mäßig)

  • Hi zusammen,


    letztes Jahr wurde doch auf der Cebit ein Autoradio mit integriertem Bluetooth vorgestellt.


    Es musste nur noch ein Mikrofon installiert werden und schon laufen Gespräche im Auto über das Radio.


    Gibts sowas mittlerweile schon in bezahlbarer Serie?


    Ich weiß ich weiß, der Nachteil ist, da sman keine Antenne nach außen hat. ;)
    Für längere Strecken möchte ich auch noch eine Halterung für Aufladung + Antenne montieren. Es geht mir bei der Bluetooth Version eher darum, auch für kurze Fahrten oder wenn man mal vergessen hat das Phone in die FSE einzustecken, direkt über die FSE erreichbar ist, ohne das man das Handy erst suchen und dann einstecken muss.


    Da ich sowieso ein neues Radio kaufe fände wär's okay, wenn's nicht übermäßig teuer ist.


    C ya,
    Kai

  • ich mein bei bmw gibts das schon, oder kommt das erst mit dem baujahr 2003 beim x5??
    aufjedenfall wird bmw dieses jahr sowas anbieten oder bietet dowas schon an.

  • Die BMW Bluetooth FSE gibt es bereits im aktuellen 5er E39 und ist lediglich eine FSE die das BT-Headsetprofil des 6310i und des T39m nutzt. Für andere Geräte gibt es derzeit keine Halterungen. Die FSe gibt es nur in Verbindung mit bestimmten Radioeinbausätzen von BMW als SA.

    Servus harni

  • :top:


    Das hätte ich Medion nicht zugetraut.


    Weiß jemand, wie's bei den Markenherstellern aussieht? Blaupunkt und Becker scheinen Fehlanzeige zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!