Softwarefrage zum 7650 (gibts sowas)

• Hallo,

muss euch mal was Fragen wegen Software des 7650. Ich bräuchte da nen paar Programme und ich weiß leider nicht ob es sowas gibt!

1) einen Deutsch-Französisch Translator und wenns geht umgekehrt (so was ähnliches wie Pro Lingua! Hat jemand einen namen bzw link zum kaufen

2) Wenn man den 11 Level von Bounce beendet hat kommt die Meldung, dass man sich neue Levels bei http://www.nokia.com runter laden kann. Dem ist aber nicht so. Weiß einer wo es sowas gibt?

Greez - Hans

• Bounce gibt es noch keine neuen Level.
    wenn du per zufall welche im Netz sichtest,werden es die für den Commi sein.(also ja nicht draufladen,sonst ist dein 7650 hin.)
    doch sobald es etwas neues gibt,wirst du hier im TT unter mobile Entertainement sicher ziemlich schnell davon hören.

Sämi

• Das sind wirklich Franz-Deutsch Wörterbücher???

• Hmpf, wie schwer isses google zu bedienen ???
    Ich hab 2 sec gebraucht .. Hier der Link ...

penreader.com

Und noch eines, Hans123, ich finde den Ton deines letzten Posts etwas unpassend ...

Gruss ...

--
    Ciao H.

• Nit so schwer denn das hab ich auch geschafft. Jetzt das ganze noch in Funktionierend. Wenn ich das mache können die kusiven schriften im Handy nicht mehr Angezeigt werden. Is kein Witz. Der will irgendwas am anfang bestärigt haben, was der ändern will

• Ich habe, ganz ehrlich gesagt, nicht gross geprüft, welche Sprachen bei den beiden angegebenen Progis unterstützt werden...aber wie ich finde, ist das auch nicht wirklich meine Aufgabe...

Es geht doch vielmehr darum, dich in die richtige "Richtung" zu lenken, sodass du dich am richtigen Ort weitererkundigen kannst...

...wie wär's, wenn du den beiden Herstellern mal 'ne Mail schreibst und sie fragst, ob es das Wörterbuch denn auch in Französisch gibt oder ob sie Hersteller kennen, die ein solches anbieten...? ;)

Und noch was:

Was ist denn bitte schön so falsch daran, wenn das Progi die Schrift kursiv darstellt? Du denkst doch nicht wirklich, dass die Programmierer extra für dich die Schrift umstellen, oder? Mensch, ihr habt Probleme...:mad:

Mir wäre das sowas von egal, ob die Schrift jetzt kursiv oder fett ist, solange der Inhalt stimmt und das Programm funktioniert...

• Zitat

Was ist denn bitte schön so falsch daran, wenn das Progi die Schrift kursiv darstellt? Du denkst doch nicht wirklich, dass die Programmierer extra für dich die Schrift umstellen, oder? Mensch, ihr habt Probleme...:mad:

Mir wäre das sowas von egal, ob die Schrift jetzt kursiv oder fett ist, solange der Inhalt stimmt und das Programm funktioniert...

Ach und wenn die Schrift in Windings wäre, interessiert mich das nicht nur was ziemlich nervt is, dass wenn ich das Besagte Programm instaliere alle schriften im Handy, die Kusiv gedruckt wurden ab jetzt keine "ü", "ä" oder "ö" mehr anzeigen können und sowas will ich einfach nicht. Wenn es sich ja nur um das besagte Programm handeln würde aber so ist das ganze Wap durchzogen von lücken, Viereckigen Kästchen oder sonstwas.

Hab mich vieleicht bei der Problemschilderung was unsachlich ausgedrückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!