Telco: Widerliche Haustürgeschäfte

• Zitat

Original geschrieben von Hannes Kuhnert
    Man beachte, dass es in der Anfrage darum ging, dass der Anschluss nicht läuft … Interessant auch die Doppelunterzeichnung. Wahrscheinlich geht es nur darum, Zeit zu schinden. Drillisch wurde jetzt eine gewisse Zeit gegeben, sich zu äußern.

Verstehe jetzt das Problem nicht ganz. Du hast dich an Telco gewendet. Die haben versucht dich anzurufen, weil sich so ein Problem leichter telefonisch besprechen lässt, als es per Schriftverkehr möglich wäre. Du warst nicht da und nun haben sie dich gebeten dich nochmal zu melden. Sei doch froh, dass sie versuchen wollen dir zu helfen. Und dass die abbuchen, wenn ein vertrag geschlossen wurde, ist doch auch normal. Und was ist an der Doppelunterschrift so mysteriös?

:confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Verstehe jetzt das Problem nicht ganz. Du hast dich an Telco gewendet.

Nein, der Anschlussnehmer tat das. Daraufhin haben sie versucht, mit ihm über den betreffenden nicht laufenden Anschluss das Problem des nicht laufenden Anschlusses zu besprechen.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Sei doch froh, dass sie versuchen wollen dir zu helfen.

Klar, eine vereinbarte Leistung mehrere Wochen nach eigentlichem Beginn endlich zu erbringen, kann man auch helfen nennen.

Zitat

Und dass die abbuchen, wenn ein Vertrag geschlossen wurde, ist doch auch normal.

… genauso normal, wie dass der im Vertrag vereinbarte Mobilfunkanschluss zur Verfügung steht.

Zitat

Und was ist an der Doppelunterschrift so mysteriös?

Auf Geschäftsbriefen hab ich sie bisher nur gesehen, wo zu erwarten war, dass der Absender sich rausreden will oder Dreck am Stecken hat oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!