java games aufs 7650 - wie?

• Meine bt verbindung läuft über den acer/die nokia suite.

Wie bekomme ich die Java Games aufs Handy? Bei funzt das einfach nicht!

:confused:

Mfg
    LeonieStar

• Re: java games aufs 7650 - wie?

Zitat

Original geschrieben von LeonieStar Wie bekomme ich die Java Games aufs Handy? Bei funzt das einfach nicht!

Hallo LeonieStar,

normal sollte man die Programme auch über die PC Suite installieren können. Das installieren von .sis Dateien hat bei mir immer funktioniert.

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, das Programm direkt über deine Bluetooth Software auf dein 7650 zu schicken. Die Datei landet bei dir im Mitteilungseingang und muß nur beim Öffnen installiert werden.

Hat das bis jetzt auch noch nicht funktioniert?

Gruß
    Ralf

• Also über die Nokia Suite kann ich soweit ich das sehe nur Bilder uploaden, sowie einen Datenabgleich mit dem Outlook machen.

Die Dateien sind Spiele "executable jar files"..
    mein bruder hat sie sich via infrarot auf sein 7650 geladen, das ging.
    ich habe aber "nur" bt zur verfügung..

auf senden an kann ich bei den spiel-dateien auch nicht gehen, weiß wirklich nicht mehr weiter?!

• Zitat

Original geschrieben von LeonieStar
    Also über die Nokia Suite kann ich soweit ich das sehe nur Bilder uploaden, sowie einen Datenabgleich mit dem Outlook machen.

Hallo LeonieStar,

du kannst auch über die PC Suite für das 7650 Programme installieren. Einfach unter Extras - > Gerätesoftware installieren das gewünschte Spiel aussuchen und installieren.

Gruß
    Ralf

• Vielen Dank für die Info!!!

Hatte mich aus Frust nichtmehr damit beschäftigt - jetzt funzt es!!

Dankedankedanke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!