VF SuperFlat WE + Minuten Option 60 Duo Top Bundle Angebote

  • Hallo zusammen,


    zum Monatsendspurt nochmal ein paar nette Angebote:


    2x original Vodafone SuperFlat Wochenende60


    - 2x 9,95 Euro Grundgebühr
    - 2x 60 monatliche Freiminuten in alle deutschen Netze 2x 5.- Euro/Monat
    - unbegrenzte monatl. Inklusiv-Minuten am Wochenende (0-24 Uhr) ins dt. Vodafone- und Festnetz, sowie Mailboxabfrage
    - 2x keine Anschlussgebühr
    - 24 Monate Mindestvertragslaufzeit


    Nokia N97 + Nokia 1661 0.- Euro


    32 Zoll LCD LG 32 LH 2000
    Pianolack-Design
    81cm Bildschirmdiagonale
    inkl. DVB-T-Tuner
    HDready
    HDMI (1.3)
    + Sony Ericsson C902 0.- Euro


    Sony Playstation 3 (80 GB) + Samsung SGH-F480 Luxury Brown 0.- Euro


    Samsung S8300 + Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports 0.- Euro


    Sony Ericsson W995 + LG KF750 Secret Black 0.- Euro


    Keine Versandkosten!



    Bestellungen und Anfragen bitte per E-Mail: support@myhandyladen24.de


    Das Angebot ist begrenzt bis 31.08.2009. Der Antrag muss bis spätestens bis zum 31.08.2009 eingegangen sein.

  • Geschickt eingefädelt


    Sehr attraktive Gerätekombinationen! Zum Beispiel der 32"-TV und das C902 kosten ja selbst zu Ideal(o)preisen zusammen 550€, während die beiden Karten mit Wochenendflat plus zusammen 120 beliebigen Freiminuten ja nur auf 480€ kommen.


    Könnt ihr auch eine attraktive Variante anbieten für diejenigen, die gerätemäßig gerade keinen Bedarf haben?

    Je suis Charlie

  • @ richtchy 1502 ist so direkt nicht möglich.


    iPhone 3GB 8GB: http://myhandyladen24.de/Sonst…afone/Farbe0#Netzanbieter


    iPhone 3GB S: http://myhandyladen24.de/Sonst…afone/Farbe0#Netzanbieter


    @ drueckerdruecker


    die SuperFlat Wochenende60 bieten wir zur Zeit mit 300.- Euro Auszahlung an.

  • Re: Geschickt eingefädelt


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sehr attraktive Gerätekombinationen! Zum Beispiel der 32"-TV und das C902 kosten ja selbst zu Ideal(o)preisen zusammen 550€, während die beiden Karten mit Wochenendflat plus zusammen 120 beliebigen Freiminuten ja nur auf 480€ kommen.


    es sind leider 2x 9,95 + 2x 5,00€ - also 29,90€/monat.

  • Re: Re: Geschickt eingefädelt


    Zitat

    Original geschrieben von egon2008
    Es sind leider 2x 9,95 + 2x 5,00€ - also 29,90€/monat.


    Achja, danke. Das hatte ich wohl sogar anfangs mitgelesen, beim Schönrechnen war's mir dann aber leider nicht mehr in die Quere gekommen. Ein schönes Angebot bleibt's ja sowieso und die anderen Gerätekombinationen hab' ich noch nichtmal durchgerechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von handyladen24
    die SuperFlat Wochenende60 bieten wir zur Zeit mit 300.- Euro Auszahlung an.


    Aha, danke! Macht also 58,80€ Fixkosten für zwei Jahre, ergo 2,45€ pro Monat für's Superflat Wochenende und 60 beliebiger Freiminuten. (-:=

    Je suis Charlie

  • Ich würde mir zwei mal überlegen nochmal einen Vertrag bei handyladen24 zu machen.
    Es wurde ohne mein Wissen ein 2 Jahres Jamba Paket gebucht, stand nirgendwo etwas von, hatte es extra alles gecheckt. Auf meine Beschwerde hin wurde ersteinmal nicht geantwortet, erst über eine andere Mailadresse. Angeblich würde das Paket storniert werden.
    Ich hatte gleichzeitig auch Kontakt mit Fox Mobile (Jamba) aufgenommen, bei denen war keine Stornierung von dem Shop eingegangen. Also musste ich mich noch etwas mit Jamba "rumschlagen" bis diese mir eine Vorzeitige Kündigung anboten.


    Hatte damals den Vertrag über ebay gemacht und der Account ist jetzt auch
    geschlossen.
    Ich würde definitiv nicht nochmal einen Vertrag bei diesen Anbieter machen.
    Mir sind Kosten von ca. 15 oder 20 Euro entstanden und eine Menge Ärger beim Mailverkehr mit Jamba.

  • Hallo alle zusammen,


    leider sind diese Jamba Pakete auch ohne unserem Wissen damals von einen unzuverlässigen Partner zu dem Vertrag hinzu gebucht worden. Dieses Abo wurde jedoch wieder storniert und dem Kunden die zuviel gezahlte Grundgebühr erstattet.

  • Jamba


    Ja das Jamba-Paket hat man mir großzügigerweiße auch mit dazu gebucht
    Jetzt versuche ich schon seit ein paar Tagen den Handyladen24 ans Telefon zubekommen den Fox Mobil behauptet das dies ein bestandteil meines
    Vertrages wäre und das sie diesen Vertrag auf gar keinen Fall vor Ablauf der 24 Monate kündigen werden.Vieleicht kann ja der Herr Wellhausen mich einmal persönlich konsultieren oder mir eine gültige Telefonnummer zukommen lassen damit das Problem aus der Welt geschafft werden kann
    Im übrigen ich weiß nicht was manche Leute unter "Damals" verstehen mein Vertrag läuft erst seit 04.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!