E-Mail Einstellung für 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Der Server müsste meines Wissens auch pop.1und1.de lauten ;)


    Geht beides :top:


    Viele Grüße
    Thored

  • gibt es denn schon neue Erkenntnisse ?


    Ich habe alles nach euren Anleitungen eingegeben, mails empfangen geht, aber senden schlägt fehl..................ich verzweifel gleich......


    Freue mich auf Hilfe,


    Gruß,


    Tom


  • nun habe ich es soweit, dass ich mails von 1und1 und von gmx empfange, einfach durch die Einstellungen vom outlook, aber das Problem dass ich keine mails versenden kann besteht noch immer und wenn ein mail auf dem iphone ist, dann kommt es nicht auf den Laptop, was mache ich nur falsch ??????


    Bitte um Hilfe,


    Gruß,


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    wenn ein mail auf dem iphone ist, dann kommt es nicht auf den Laptop


    Auf dem iPhone musst Du als Posteingangsserver "imap.1und1.de" (für GMX wahrscheinlich "imap.gmx.de", bin aber nicht sicher) eingeben. Dann läd das iPhone immer genau die Mails, die noch nicht vom PC abgerufen sind, aber später kann der PC diese trotzdem noch herunterladen.

  • Ich möchte mir die 1&1 Telefon und Internet Flat für 39,95 EUR im Monat zulegen. Würde sie erst einmal für 3 Monate testen wollen.


    Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Monate und verlängert sich jeweils um weitere 3 Monate, wenn nicht gekündigt wird.


    Nun steht unten folgendes:


    Aufbau Datenverbindungen (Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“) in Abhängigkeit des verwendeten Endgeräts und der Netzabdeckung mit der schnellsten verfügbaren Verbindungstechnik GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA (bis zu 7.200 Kbit/s.) möglich.


    Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“.


    Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Standalone- PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang.


    Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem Datenvolumen von 250 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt. Ab dem nächsten Abrechnungszeitraum wird die Drosselung wieder aufgehoben.


    Was ist eine "Eine TCP-/IP Datenverbindung"


    EDIT: Ich habe es verstanden, dass ist die Verbindung, die mit einem PC aufgebaut wird, dann hat sich die untere Frage auch erledigt :gpaul:


    Könnte ich die Internet Flat ohne zusätzliche Kosten mit meinem iPhone nutzen ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!