Gesucht: S60 3rd Edition, robust, starker Akku

• Zitat

Original geschrieben von vaneh
    Na, gelesen habe ich von nicht korrekt ausgerichteten Displays, von kräftigen Unterschieden beim Empfang, von GPS Empfang der von gut bis unterirdisch reicht. Natürlich waren da sicher auch Leute dabei die mosern ohne Ahnung zu haben, aber es war mir doch etwas zu viel 'Lärm' um diese Probleme, als das ich es allein auf inkompetente Nutzer schieben wollte... oder was denkst Du?

Also Ich habe keinerlei der von dir aufgezählten Probleme mit dem Gerät und habe es jetzt knapp nen Monat im Dauereinsatz.

Es hat in der Zeit schon 1 Baustelle überlebt (viel Staub und Dreck) Zwei feucht-fröhliche Open Air Veranstaltungen sowie diverse Stürze. Kratzer e.t.c. habe ich noch keinen Einzigen ! Vorher hatte ich das N79 unter gleichen Bedingungen und es sah nach 2 Wochen schon schlimm aus.

Mein Fazit kann daher nur lauten: Das E52 ist momentan das solideste und ausdauerndste S60 (und das ist jetzt nicht irgendwelches Fan-Gelaber) welches du bekommen kannst :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!