Re: Re: Re: Re: Re: Samsung S5230 Star Angebot handyservice.de (tema)
ZitatOriginal geschrieben von bigem
wo soll ich bitte nachfragen????
bei MM kostet das bei uns zumindest 169 euro sogar bei amazon 160 euro
also lohnt es sich doch oder?
kennst du das handy oder ist dir das völlig unbekannt? bin mir ja auch nicht sicher
Zu dem Handy hab' ich keine ausgeprägte Meinung, da könnte ich weder zu- noch abraten - ist gut ausgestattet, schick und in den Berichten der Besitzer steht weit überwiegend zufriedenes bis begeistertes.
Wenn du dich bei Ebay auf die Lauer legst und bei den freien, neuen Geräten kurz vor Schluß mitbietest, dann wirst du früher oder später wohl eins für den erwähnten Preis bekommen.
Mit nachfragen meinte, erstmal bei den laufenden und kommenden Vertragsangeboten hier mal auf den jeweiligen Web-Seiten nachzusehen, ob dein Wunschhandy auch angeboten wird - falls nicht, dann kann man auch noch den Händler fragen in seinem Thread, ob er das Handy XYZ auch liefern könnte.
Es lohnt sich bei Tema schon insofern, daß du's darüber günstiger als im freien Handel oder über Ebay bekommen kannst. Andererseits hast du einen praktisch komplett untauglichen Vertrag an der Backe. Wenn du sowieso bereit bist einen Vertrag abzuschliessen oder vielleicht gerade oder bald einen brauchst, dann werden sicher bessere Bedingungen ergeben als über die sowieso nicht allzu respektierte Firma Tema.