Samsung S5230 Star Angebot handyservice.de (tema)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Samsung S5230 Star Angebot handyservice.de (tema)


    Zitat

    Original geschrieben von bigem
    wo soll ich bitte nachfragen???? :)
    bei MM kostet das bei uns zumindest 169 euro sogar bei amazon 160 euro
    also lohnt es sich doch oder?
    kennst du das handy oder ist dir das völlig unbekannt? bin mir ja auch nicht sicher


    Zu dem Handy hab' ich keine ausgeprägte Meinung, da könnte ich weder zu- noch abraten - ist gut ausgestattet, schick und in den Berichten der Besitzer steht weit überwiegend zufriedenes bis begeistertes.


    Wenn du dich bei Ebay auf die Lauer legst und bei den freien, neuen Geräten kurz vor Schluß mitbietest, dann wirst du früher oder später wohl eins für den erwähnten Preis bekommen.


    Mit nachfragen meinte, erstmal bei den laufenden und kommenden Vertragsangeboten hier mal auf den jeweiligen Web-Seiten nachzusehen, ob dein Wunschhandy auch angeboten wird - falls nicht, dann kann man auch noch den Händler fragen in seinem Thread, ob er das Handy XYZ auch liefern könnte.


    Es lohnt sich bei Tema schon insofern, daß du's darüber günstiger als im freien Handel oder über Ebay bekommen kannst. Andererseits hast du einen praktisch komplett untauglichen Vertrag an der Backe. Wenn du sowieso bereit bist einen Vertrag abzuschliessen oder vielleicht gerade oder bald einen brauchst, dann werden sicher bessere Bedingungen ergeben als über die sowieso nicht allzu respektierte Firma Tema.

    Je suis Charlie

  • Voila


    Guck mal, dein Wunschgerät ist gerade vom Himmel gefallen, kostenlos, ohne Tema, sondern von einem der hier vertretenen, zuverlässigen Händler. Und ebenso gratis dazu gibt's pro Monat 100 Freiminuten (zu O2 oder ins Festnetz) oder 100 Frei-SMS (beliebig) oder 50/50. Da musst du nun nur schnell sein. (-:=


    Achso, bevor ich's vergesse, der betreffende Tread heißt "Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys".

    Je suis Charlie

  • Zum Schmunzeln oder zum Heulen, je nachdem


    Offenbar sind die Tema-Angebote trotz all ihrer Präsenz (Kaufland, EinkaufAktuell, Woolworth, Real, Bertelsmann, ADAC, Niedrig-Preis, Südbest, pipapo) gleichzeitig unbekannt und begehrt genug, daß Leute bei Ebay 40 oder 50 Euro dafür bezahlen, von Privaten dahin weitergeleitet zu werden. Man gucke und staune! Ein neues Geschäftsmodell ward geboren! (-:=


    Geboten bis auf €40,50 und sofortgekauft für €50! Laut seinen Bewertungen hat der Anbieter das schon des öfteren praktiziert und die "Käufer" sind damit sehr zufrieden.


    Ist das eigentlich von den Ebay-Statuten gedeckt, daß man als Privater Mobilfunkverträge vermittelt? Seinen eigenen, "gebrauchten" Vertrag weiterzuverkaufen ja, aber sowas?

    Je suis Charlie

  • mhmm verdient wohl nicht ganz schlecht. aber bei der tema muss man einfach ein auge offen halten hab mich weiter im netz informiert.

  • übrigens


    handyhandy.de hat ein angebot was ebenfalls dieses handy enthällt aber für nur 5,95 euro im monat plus 75 euro bar.


    am ende kostet es nur 68 euro. lohnt sich also schon :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigem
    übrigens


    handyhandy.de hat ein angebot was ebenfalls dieses handy enthällt aber für nur 5,95 euro im monat plus 75 euro bar.


    am ende kostet es nur 68 euro. lohnt sich also schon :)


    Ja, ist aber der gleiche Laden. Vergleich mal das Impressum der beiden Seiten.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!