• Hi ich suche Webshops bei denen ich meinen Vertrag verlängern kann.
    Da gibt es doch sicher eine Menge oder?
    Bei fonmarkt war ich schon, hätte da auch gerne was gekauft, leider sind die Angebote jedoch z.T. teurer als bei O2. Interesse hätte ich an einem S55, 6610 oder 3510i

thx

Galaxy S8 on Oreo

• Habe außer fonmarkt bis jetzt keine Alternativen gefunden.
    Andere Frage: Wieso kann man bei fonmarkt eigentlich überhaupt O2 Verträge verlängern ? Geht doch eigentlich nur direkt über O2 oder habe ich :gpaul: ? Und ab wann gilt man bei denen dann eigentlich als Vieltelefonierer (also bei fonmarkt meine ich jetzt) ? Gibt es dafür einen einheitlichen Preis ?

• Tzja ich weiss das auch nicht so genau. Ich habe jetzt wirklich keine Utopischen Rechnungen, aber die Angebote von O2 decken sich eher mit denen von fonmarkts Vieltelefonierern. Wie die Jungs das machen weiss ich nicht, vielleicht sind die als O2 Partnershop registriert...? Wie auch immer, für weitere Kommentare bin ich immer dankbar.

Galaxy S8 on Oreo

• o2 Upgrade

3510i zu 0,- portofrei mit Headset und Tasche fällt mir da so ein und 25,- Guthaben.
    Handy könnte Montag früh raus. Upgrade per e-mail.

• Upgrade

Hallo in die Runde,

Kann mir jemand Angebote (Handyangebote) machen für ein Upgrade von
    Starter Power SMS ohne Handy auf Select Power SMS MIT Handy!?!?

Möchte nämlich upgraden!!

Angebote an eike7@gmx.net

oder per PN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!