Brauche mal ein paar Infos bezüglich Base

  • Danke für die Info, dann dürfte es ja keine bösen Überraschungen am Monatsende geben;-)


    Gruß Delux

  • Falls Du keine Erfahrungen mit Internet via eplus haben solltest: du kannst es auch nach einem Monat wohl wieder abbestellen via Chat.


    Ich hatte mal einen ganzen Tag lang sowohl in Düsseldorf als auch Gelsenkirchen und natürlich im Zug dazwischen GPRS- und UMTS-Ausfall. Auf Nachfrage beim Chat (ich musste noch was Anderes klären, bloß dafür hätte ich den Chat nicht angworfen) bot man mir an, dass ich das auch sofort kündigen könnte, obwohl ich bis dato immer von einer MVLZ von 6 Monden ausgegangen bin.

  • also zunächst mal wegen wap oder internetzugang.. Ist laut chat egal (aber auch das wurde ja oben schon richtig geschrieben)...


    also ich hab die Mail vom Sonntag noch in dem deutlich geschrieben steht das beide flats ab heute (Sonntag) aktiviert sind. Da dürfte im Zweifelsfalle von Seiten eplus kulant gehandelt werden denke ich.... Aber ich warte erst mal ab bis dienstag wie mir vom Supporter geraten wurde...
    Ganz ehrlich ... so wie meine Erfahrungenbisjetzt mit eplus sind würde ich glatt auf 4 Jahre verlängern ;) Aber warten wir mal ab

  • Übrigens: Falls du Student bist: Habe gerade gelesen, dass es Internet Flatrate + Web Edition Handyvertrag bis Ende September für 19,50€ gibt.....aber ich schätze mal, du hast eh schon alle Verträge abgeschlossen.

  • ja und ich zahl im Moment eh garnichts da ich ein hohes Guthaben auf meinem Kundenkonto habe (durch Vertragsvermittlungen usw) Ich habe die 2 Jahre ansich für lau....Aber dürfte bestimmt den ein oder anderen interessieren das es auch günstiger geht

  • sitze gerade im hotel wo die stunde internet 4,95 kosten soll. deswegen habe ich jetzt mein handy als modem verbunden. handy internetflat habe ich.
    hab ich was zu befürchten,wenn ich täglich für 5 minuten darüber im netz bin?

  • Was willst du denn hören?


    Steht doch alles oben. Lt. AGB sollst das nicht, aber berechnet wird es wohl auch nicht. Aber eine Garantie kann und wird dir hier niemand geben können.

    iPhone X 256GB

  • wie gesagt das war das einzige was mir explizit erklärt wurde das ich es nicht dürfte :D Die Datenmenge die auf einen schlag heruntergeladen wird dürfte viel höher sein als beim Handy und somit auch auffällig????!!


    Grüsse

  • Hallo zusammen, habe folgende Frage:


    Meine Schwester hat Base 2 mit Festnetz und Internet Handy Flat.
    Jetzt hat sie telefonisch die SMS Option für 5 euro hinzugebucht, aber im recht einfach gehaltenem "Mein Base Bereich" wird dies unter Vertrag nicht angezeigt..


    Ist das so normal oder wurde das telefonisch doch nicht geschaltet? Frage nur weil wir nicht wollen dass nachher eine Rechnungsüberraschung kommt ;)

  • Hallo,


    ich würde einfach noch einmal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Aber normalerweise sollte die Option nach maximal 24 Stunden aktiv sein :-) Bei BASE und EPlus dauert das immer ungefähr so lange. Ich wurde jedoch beim bestellen meiner Internetflat-Option auch auf diesen Umstand hingewiesen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!