GMX Telefon Flat (1&1) - Call by Call / günstig ins Ausland telefonieren

• Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich bin bisher im Netz nicht fündig geworden.

Ich habe eine GMX Telefon-FLat (VOIP). Damit kostet mich ein Anruf nach Mexiko stolze 79 ct/min.
    Wenn ich es recht verstehe, ist Call by Call über meinen Tarif nicht möglich - oder etwa doch? Eine entsprechende Aussage konnte ich bei GMX leider nirgends finden.

Gibt es anderweitige Möglichkeiten, günstig nach Mexiko zu telefonieren? Es soll jetzt allerdings kein neuer Vertrag(Anbieterwechsel oder so sein. Ich möchte vielmehr zwei Wochen lang alle paar Tage mal 10-20 Minuten quatschen... und möchte ungern an GMX dann rund 50 Euro dafür zahlen.

Würde mich über Ideen sehr freuen!

Vielen Dank schon jetzt,
    die mumpfi

• Call-by-Call ist nicht möglich. Du könntest dir höchstens einen anderen VoIP-Provider suchen, bei dem Gespräche nach Mexiko günstiger sind. Oder dein Gegenüber in Mexiko hat auch ´nen Breitbandanschluss und ihr nutzt Skype oder so - dann kostet es gar nichts.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Danke schonmal für die Info bzgl. Call by Call.

mein Gegenüber macht ne Rundreise ;) hat also grad keinen Breitbandanschluss sondern nur Hotel-Telefon. Von da anrufen ist dann noch teurer meistens.

Vielleicht geht ja Peter zahlt oder sowas, hat da jemand Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!