Hallo,
nach den netten Antworten auf meine Fragen hab ich mir jetzt das gute Stück geholt und find es echt klasse bisher
Da es aber das erste Sybian Handy für mich ist vieleicht paar ganz einfache Fragen, die ich in der "Suche" aber trotzdem ned gefunden habe
1) kann man das drehen des Monitors auch manuell machen? sobald man das Bild schon nen cm nach rechts kippt geht er in die Breitbildfunktion das ist bisschen zu heftig und dauert auch relativ lange. Somit wäre mir eine statische Ansicht lieber, die dann eben über die aktivierung von irgendwas in das andere Format wechselt. Beim Intertnet wo es eigentlich das einzig Sinnvolle ist hab ich die Option noch nicht entdeckt...
2) Die Galerie kannte ich aus meinen alten Nokias immer als eine Art Explorer. Man klickt an und bekommt Ordner angezeigt in die man dann navigieren kann und somit auch einen Überblick über seine Bilder behält. Jetzt Öffne ich die Galerie und das Handy ist erstmal ausgelastet und haut dann kreuz und quer die Bilder aneinader. Kann man das bitte irgendwo abstellen?! Auch braucht ich in der Galerie nicht die ganzen Hintergrundbilder und Bildveränderungsteile die es da gibt...
3) Kann man das WLAN nur benutzen um ins internet zu gehen oder hab ich damit auch Möglichkeiten mein Handy in mein heimisches Netzwerk zu integrieren und z.b. von meinem PC auf die Speicherkarte vom Handy zugreifen?
4) Warum muss ich mein WLAN zu hause immer wieder neu deklarieren obwohl ich es wie in Beschreibung steht unter einstellungen-Verbindungen-Ziele-Internet komplett eingetragen habe. Wenn ich dann aber auf Browsen gehe wird mir nie di Option gegeben es auszuwählen
So das waren meine ersten Fragen zu dem Gerät
Ach so hat einer ne Ahnung warum das gerät eigentlich son Klotz ist? Nachdem nicht wie im N97 eine Tastatur darunter versteckt ist versteh ich nicht warum es so dick geraten ist. Und warum heisst es eigentlich XpressMusik? Dass ein Handy Musik abspielen kann finde ich jetzt keinen Quantensprung der Handyindustrie... Dachte es gibt dann spezielle Tasten zum Playerbedienen aber die finde ich auch nicht wie z.B. beim N85...?
Danke!!!